Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.470
17.112
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D

So, Fetty, du jetzt auch!

Ich kann mir ja mal leider keine Witze merken. Also überlasse ich das jetzt euch. :D

Da wurden noch mehr so Witze vorgelesen. :D

Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich
einen Spass daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über
die Gänge zu flitzen.

Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die
demente Elfriede vor ihr: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"

Oma Hilde kramt ein zerknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und
zeigt es ihr.
"Alles klar. Sie können weiterfahren."

Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf.

Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: "Die Fahrzeugpa-
piere bitte."

Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche.
"Alles klar. Gute Weiterfahrt."

Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als
plötzlich der bescheuerte Guenther mit einer Mords-Erektion vor ihr
steht.

Oma Hilde stöhnt: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest!

Strawman

21 März 2013
78.179
49.279
168
57
Kreis Ostholstein
Den hier hat meine Patentante auf der Geburtstagsfeier meines Vaters vorgelesen. :ugly: :D

Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde aus meinem Körbchen herausgeholt, werde zärtlich gestreichelt und danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet und komme wieder in meinem Körbchen rein. Und das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."

:ugly::D:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Den hier hat meine Patentante auf der Geburtstagsfeier meines Vaters vorgelesen. :ugly: :D

Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde aus meinem Körbchen herausgeholt, werde zärtlich gestreichelt und danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet und komme wieder in meinem Körbchen rein. Und das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."

:D sehr süß :D:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

die Gänge zu flitzen.

zeigt es ihr.

piere bitte."

steht.

von denen musst du dir noch ein paar aufheben :ugly::ugly::D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

die Gänge zu flitzen.

zeigt es ihr.

piere bitte."

steht.

:ugly::D:ugly:

Das war ja wohl wirklich ein kurzweiliges Verwandtentreffen. :D

So, dann machts mal gut ihr alle. :) Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes WE, falls man sich vorher nicht noch schreibt. *wink*

@Vayu: Schade, dass du eben erst vorbei geschaut hast. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.470
17.112
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:ugly::D:ugly:

Das war ja wohl wirklich ein kurzweiliges Verwandtentreffen. :D

Ja, das war ein sehr schönes Treffen. :)
Die Stimmung war super, da haben sich Leute jetzt nach Jahrzehnten zum ersten mal überhaupt gesehen, aber es haben sich alle sofort gut verstanden. :)

von denen musst du dir noch ein paar aufheben :ugly::ugly::D

Ja, da wurden so einige vorgelesen. :ugly: :D

Ein mittlerweile schon 75 jähriger Mann beschließt auf seine alten Tage ein FKK-Hotel zu besuchen. Glücklich dort angekommen meldet er sich an der Rezeption an und wird zu seinem Zimmer geführt. Dort entledigt er sich erstmal seiner Kleidung und macht sich auf das Hotelgelände zu erkunden. Als er am Pool des Hotels angekommen ist und all die hübschen nackten Frauen sieht die sich dort sonnen bemerkt er plötzlich das er einen mächtigen Ständer bekommen hat. Noch ehe er in irgendeiner Weise reagieren kann kommt auch schon eine schöne junge Dame auf ihn zu und sagt : "Oh, sie haben eine Erektion. Sie möchten Sex? In unserem Hotel bedeutet dies das sie Sex wünschen". Daraufhin lässt der Mann sich nicht lumpen und verschwinden mit der Dame. Nachdem er den Akt vollzogen hatte beschloss er in die Sauna zu gehen. Da niemand sonst dort war und er sich unbeobachtet fühlte lies er einen fahren. Aufeinmal öffnete sich heftig die Tür und ein Schrank von einem Mann stand vor ihm und meinte "Sie haben gefurzt? Das bedeutet in unserem Hotel das sie rektal verwöhnt werden möchten!". Noch bevor der alte Mann das verneinen konnte hat der Schrank ihn schon ordentlich in der Mangel und tat das wofür er bezahlt wird". Ungefähr eine Stunde später ging der alte Mann dann verstört ,mit gepackten Koffern, zur Rezeption und will sich abmelden. Als die Frau am Tresen ihn darauf fragt warum er denn schon am selben Tag abreisen will engegnet er nur: "Wissen sie, ich bin in einem Alter wo man nur einmal in der Woche einen hoch bekommt aber 50 mal am Tag furzt"...