Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Morgen erstmal die Abschiedsfeier von dem einen Kollegen. Die wird bestimmt ganz lustig, aber ich bin auch froh, wenn die vorbei ist.

Ach ja, stimmt! Das war ja schon morgen, man die Zeit rennt aber echt nur so davon. Was natürlich schön ist, weil dadurch das Treffen immer näher rückt. :)

Hach, was würde ich darum geben, den Film sehen zu können! :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.471
17.114
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, stimmt! Das war ja schon morgen, man die Zeit rennt aber echt nur so davon. Was natürlich schön ist, weil dadurch das Treffen immer näher rückt. :)

Hach, was würde ich darum geben, den Film sehen zu können! :D

Gerüchten nach, wird die Produzentin wohl den Film kopieren. ;)

Der soll ja 40-45 Minuten gehen, ich bin aber bestimmt nur wenige Minuten zu sehen. Sind ja ne große Abteilung, also ist der Film bestimmt langweilig für euch. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Gerüchten nach, wird die Produzentin wohl den Film kopieren. ;)

Der soll ja 40-45 Minuten gehen, ich bin aber bestimmt nur wenige Minuten zu sehen. Sind ja ne große Abteilung, also ist der Film bestimmt langweilig für euch. :o

Wozu gibt es denn wohl an Abspielgeräten den Schnelllauf, hä? :o:D

Wird also kein zeitliches Problem sein, deine Szenen anzuschauen! :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Bin zu der Zeit in Dänemark bei einem meiner ältesten Freunde. Ich mach' den DJ auf seinem Geburtstag.

Achso, ja, das geht natürlich vor. :) Ich wusste gar nicht, dass du nebenbei als DJ unterwegs bist. Oder ist das eine Ausnahmeaktion?

Du könntest uns auch ein paar schöne Witze erzählen, Fetty.

Dann hast du ne Beschäftigung und wir was zu lachen. :)

Kommt natürlich sehr auf die Witze an...:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.471
17.114
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kommt natürlich sehr auf die Witze an...:o

Den hier hat meine Patentante auf der Geburtstagsfeier meines Vaters vorgelesen. :ugly: :D

Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde aus meinem Körbchen herausgeholt, werde zärtlich gestreichelt und danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet und komme wieder in meinem Körbchen rein. Und das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Den hier hat meine Patentante auf der Geburtstagsfeier meines Vaters vorgelesen. :ugly: :D

Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde aus meinem Körbchen herausgeholt, werde zärtlich gestreichelt und danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet und komme wieder in meinem Körbchen rein. Und das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."

:D:D:D

So, Fetty, du jetzt auch!

Ich kann mir ja mal leider keine Witze merken. Also überlasse ich das jetzt euch. :D