Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Ach, mist. Dann drück ich mal die Daumen, dass es nichts Schwerwiegendes und auch nichts allzu Teures ist.

Ich wage nicht zu hoffen...:rolleyes:

Bisher haben sie noch nicht genau nachgeschaut. Es steht nur fest, dass zumindest ein Riemen (nicht der Zahnriemen) gerissen ist. Was sonst noch los ist, werden wir morgen mittag erfahren.

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Fetty

29 Juni 2005
31.848
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Warst doch nicht Flugzeuge gucken?
Doch, aber man is ja schnell durch :o
Ah, warst du heute da?

Hätte ich gewusst dass ich nur gute 1,5 Stunden brauch, hätte ich mir doch n Kombiticket gelöst und wär dann weiter zur Museumsinsel :ugly:
Aber der Verkehr in München hat mich auch so schon zur weißglut getrieben, wollte eigentlich mal den neuen Sportscheck anschauen, aber die Autofahrer haben mich so aufgeregt dass ich doch umgedreht hab und heimgefahren bin :D