Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Blaze - sehr gut:cool:
Warum gabs die Gloryful nicht im schicken Vinyl?:o

Find die Scheibe auch echt gut! Der Akzent des Sängers wirkt auf mich auch sehr sympathisch. :D
Bedingt dadurch, dass ich bei meinem Plattenspieler nicht einfach zwischen 33 und 45 umschalten kann, sondern umbauen müsste. Das sind zwar nur ein paar Handgriffe, aber wie ich mich kenne bin ich dafür auf Dauer trotzdem zu faul. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Find die Scheibe auch echt gut! Der Akzent des Sängers wirkt auf mich auch sehr sympathisch. :D
Bedingt dadurch, dass ich bei meinem Plattenspieler nicht einfach zwischen 33 und 45 umschalten kann, sondern umbauen müsste. Das sind zwar nur ein paar Handgriffe, aber wie ich mich kenne bin ich dafür auf Dauer trotzdem zu faul. :D

Dann ist ja gut, daß die Single auch auf 33 läuft:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Flohmarkt:cool:
8828.jpg

251119.jpg

52426.jpg

303452.jpg

11894.jpg

66378.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.014
44.852
170
Mal ehrlich, auf welchen Flohmärkten treibt ihr euch denn rum?
Auf denen ich bin, gibts entweder nur Mist oder das Zeug ist schweineteuer :(

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mal ehrlich, auf welchen Flohmärkten treibt ihr euch denn rum?
Auf denen ich bin, gibts entweder nur Mist oder das Zeug ist schweineteuer :(

Muß man auch Glück haben, aber man schreibt ja selten wenn man nix gefunden hat. Und schweineteuer gibt's natürlich auch immer:D Flohmarkt ist bei uns jeden Samstag aber dann normal auch nur Händler. Von privat gibt's nur noch selten. Danach geht's noch in Second Hand und fertig der Ausflug!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.014
44.852
170
Muß man auch Glück haben, aber man schreibt ja selten wenn man nix gefunden hat. Und schweineteuer gibt's natürlich auch immer:D Flohmarkt ist bei uns jeden Samstag aber dann normal auch nur Händler. Von privat gibt's nur noch selten. Danach geht's noch in Second Hand und fertig der Ausflug!

Immer schlimm, wenn der Händler weiß, was er da verkauft :D.
Mein letzter Flohmarkt ist im wahrten SInne des Wortes ins Wasser gefallen. Dank Scheißwetter waren da nur ganze zwei Stände mit Platten :(.
Nja, ich will ja eh sparen :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle