Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.666
66.415
158
Moin Hex! Dann mal viel Spaß in Franken und gute Erholung!:)

Schade, konnte deinen Link hier gerade nicht öffnen...:rolleyes:
Servus Normaal und Servus an die anderen Schnuffis! Wir sind zurück, war schön....:)
Bissken erholt hab ich mich auch, aber ich hab 2x vom Laden geträumt....:D
Ansonsten echt tolle Tage da unten. Und schön mit der Familie zusammengehockt. :)

Hex

4 März 2004
246.666
66.415
158
Oh, plümchen!!
Alle für mich!?!
*nektarschlürf*
Dangö

Viel Spass euch!

und: WINTER!!!!
Also kalt war es, aber Winter hatten wir nicht....Und bei euch geht et wohl schon los?
In Franken isses aber auch kälter als hier....
Losgefahren vorhin in Franken schon -2 Grad.....bei Kassel -3....und hier bei uns 5 Grad. Und es stürmt schon wieder und regnet... Typisches NRW Wetter halt...:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Servus Normaal und Servus an die anderen Schnuffis! Wir sind zurück, war schön....:)
Bissken erholt hab ich mich auch, aber ich hab 2x vom Laden geträumt....:D
Ansonsten echt tolle Tage da unten. Und schön mit der Familie zusammengehockt. :)

Hallo Hex! :)

Das liest man doch gerne. So soll's auch sein (also nicht das mit den Träumen, aber der Rest) :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.666
66.415
158
Samma ihr.....habt ihr einen an der Waffel soviel zu spämmen???? Ich komm ja mittem nachlesen kaum noch nach......:o:ugly: