Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Saro tüchtig zurückknuddel*

Danke schön! :)

Heute ist der Kilmerstuten dran. Wird bestimmt ganz schön kalt, aber wir werden uns schon einheizen.

Bin für den heutigen Tag Strohwitwe und genieße gerade Nightwish - Showtime-Storytime aus vollen Rohren. Ach, das ist mal herrlich, die Bude hier für sich zu haben! :D

Dann wünsch ich dir dafür schon mal viel Spaßvergnügen :)

Nightwish ist eine gute Idee *gleich mal zum CD-Regal lauf und Nightwish einleg*

Hallihallo :)

Würfel die Zensuren doch einfach aus :D

Die Noten sind nicht das Problem. Die muss ich nur schnell ausrechnen. Eher die Bemerkungen zu den Fächern.:uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn du so weiter machst, wirst du noch ein Musterschüler. :o:D
Danke! :)

Hoffentlich kommst du mit deinen Zeugnissen voran, damit du danach das restliche WE genießen kannst. :)

Danke! Ein paar Minuten mit euch gönn ich mir noch und dann werd ich mal fröhlich formulieren.:(

Wenn ich ganz ehrlich bin, ging's mir am Zeugnistag nicht immer gut. :ugly:
Hab' mich öfter so durchgewurschtelt. :)

Ich hatte da Glück. Bei mir lief Schule immer eher nebenher, ohne, dass es zu größeren Abstürzen kam.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.351
49.483
168
57
Kreis Ostholstein
Danke! Ein paar Minuten mit euch gönn ich mir noch und dann werd ich mal fröhlich formulieren.:(

Ich hatte da Glück. Bei mir lief Schule immer eher nebenher, ohne, dass es zu größeren Abstürzen kam.

Naja, der "Worst Case" (Ehrenrunde) ist mir erspart geblieben, aber ich stand ein paar mal auf der Kippe.
Dafür war ich in der Berufsschule dann einer der Besten. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.596
6.599
118
Niedersachsen