Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was läuft denn hier für ein Zeug? Nightwish? :ugly:

*dementor - the art of blasphemy entgegensetz* :D

Mei, is des schee. :)

Immer dieser Krach :o:p

Huhu! :) Wann geht die Feierei heut denn los?

Naja, der "Worst Case" (Ehrenrunde) ist mir erspart geblieben, aber ich stand ein paar mal auf der Kippe.
Dafür war ich in der Berufsschule dann einer der Besten. :)

Zwischendurch haben ja viele einen Durchhänger. Das sind dann letztendlich auch die wichtigeren Noten.

Ich wusste doch, dass du der Musik nicht widerstehen kannst und hier auftauchst. :o:p:D

:D *lauthals Nightwish mitsing*

normaal!?

25 Mai 2013
33.596
6.599
118
Niedersachsen
So, jetzt mal fertig machen. Wieviele Schichten muss ich wohl anziehen? :confused:

Ich werde gleich sicher wie das Michelinmännchen aussehen. :o:ugly::D

Falls man sich nicht mehr liest: Viel Spaß bei allem, was ihr noch so vorhabt! :)

Bis denne! *wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mensch Waldi,

endlich mal was Melodisches und nicht so'n Geknüppel! :D:ugly:

Seh ich auch so! :o

:ugly:

So, jetzt mal fertig machen. Wieviele Schichten muss ich wohl anziehen? :confused:

Falls man sich nicht mehr liest: Viel Spaß bei allem, was ihr noch so vorhabt! :)

Bis denne! *wink*

In Schichten wickeln ist immer gut. Und besser eine zuviel, die man ausziehen kann als eine zuwenig und frieren lautet meine Devise.

Viel Spaß! :) *wink*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.570
17.270
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wusste doch, dass du der Musik nicht widerstehen kannst und hier auftauchst. :o:p:D

Ich war nur um euere Ohren besorgt und wollte euch was nettes vorspielen. :)

Mensch Waldi,

endlich mal was Melodisches und nicht so'n Geknüppel! :D:ugly:

Stimmts, Dementor ist viel angenehmer als Nightwish? :D

Immer dieser Krach :o:p

Huhu! :) Wann geht die Feierei heut denn los?

:D *lauthals Nightwish mitsing*

Ich sehe Nightwish auch als Krach an, da stimme ich dir zu. :p :D

Um 18 Uhr muss ich spätestens bei meinen Eltern sein und die Mitfahrer abholen. Gegessen wird in ner Wirtschaft in Straßlach. Das ist zwar ein Stück außerhalb, aber es kommen viele aus der Geretsrieder Ecke und somit haben die es nicht so weit.

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Um 18 Uhr muss ich spätestens bei meinen Eltern sein und die Mitfahrer abholen. Gegessen wird in ner Wirtschaft in Straßlach. Das ist zwar ein Stück außerhalb, aber es kommen viele aus der Geretsrieder Ecke und somit haben die es nicht so weit.

Nightwish ist kein Krach! Und erst recht nicht, wenn ich mitsinge :o:mad:

:D

Da ist man ja auch von München recht schnell draußen.

Bist dann morgen also eher nicht dabei?

Waldi

24 Nov. 2001
52.570
17.270
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nightwish ist kein Krach! Und erst recht nicht, wenn ich mitsinge :o:mad:

:D

Da ist man ja auch von München recht schnell draußen.

Bist dann morgen also eher nicht dabei?

Bezüglich Nightwish mache ich von meinem Schweigerecht gebrauch. :D :p

Wahrscheinlich eher nicht, obwohl ich eigentlich schon wollen würde. Habt ihr schon ne Uhrzeit geplant?

Strawman

21 März 2013
78.351
49.483
168
57
Kreis Ostholstein

Bis denne! *wink*

Ja, dir auch viel Spaß!

War heute morgen schon draußen zum Einkaufen. Brrr...war das kalt :uff:
Bin froh, dass ich jetzt nicht mehr raus muss. :D

Strawman

21 März 2013
78.351
49.483
168
57
Kreis Ostholstein

Richtig, Du hast ja noch die bucklige Verwandtschaft vor Dir. :):ugly:

Strawman

21 März 2013
78.351
49.483
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hoff ja, dass mein Freund das Einkaufen übernimmt :)

Und ob ich heut abend zu dem Geburtstag von unserem ehemaligen Mitbewohner schau, weiß ich noch nicht. Immerhin wäre der Weg nicht allzu weit

Also, wir hatten -9 Grad heute morgen um 10 Uhr.
Aber ich hab' mich dafür belohnt, bei der Kälte rauszugehen, und hab' mir beim örtlichen CD-Dealer noch ein paar Scheibchen mitgenommen. :cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also, wir hatten -9 Grad heute morgen um 10 Uhr.
Aber ich hab' mich dafür belohnt, bei der Kälte rauszugehen, und hab' mir beim örtlichen CD-Dealer noch ein paar Scheibchen mitgenommen. :cool:

Wir haben hier so nah keinen. Wobei, eigentlich wär's doch gar nicht so weit, aber doppelt so weit, wie zum Einkaufen.

Und diesen Monat hab ich eh schon recht viel Geld für CDs, LPs und Konzerte ausgegeben. Und die Karte von Iced Earth kommt auch noch...
Auf der anderen Seite locken da noch einige Scheiben.

Strawman

21 März 2013
78.351
49.483
168
57
Kreis Ostholstein
Wir haben hier so nah keinen. Wobei, eigentlich wär's doch gar nicht so weit, aber doppelt so weit, wie zum Einkaufen.

Und diesen Monat hab ich eh schon recht viel Geld für CDs, LPs und Konzerte ausgegeben. Und die Karte von Iced Earth kommt auch noch...
Auf der anderen Seite locken da noch einige Scheiben.

Mit Konzerten sieht es hier recht mau aus. Meist muss ich schon bis Hamburg oder Kiel fahren, also mind. 1 Autostunde, wenn ich eine größeres Konzert sehen will.
Dann geb' ich mehr Geld für Platten aus (wobei die wenigsten topaktuell sind)

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mit Konzerten sieht es hier recht mau aus. Meist muss ich schon bis Hamburg oder Kiel fahren, also mind. 1 Autostunde, wenn ich eine größeres Konzert sehen will.
Dann geb' ich mehr Geld für Platten aus (wobei die wenigsten topaktuell sind)

Das ist in München natürlich schon angenehm, dass viele Konzerte direkt vor der Haustür stattfinden. Für das letzte sind wir aber auch bis nach Nürnberg gegurkt. Deshalb war das gleich doppelt teuer. Und dazu kommt, dass ich halt dieses Jahr auch noch kein volles Gehalt bekomm.

Strawman

21 März 2013
78.351
49.483
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist in München natürlich schon angenehm, dass viele Konzerte direkt vor der Haustür stattfinden. Für das letzte sind wir aber auch bis nach Nürnberg gegurkt. Deshalb war das gleich doppelt teuer. Und dazu kommt, dass ich halt dieses Jahr auch noch kein volles Gehalt bekomm.

Ja, dann schlägt das natürlich gleich doppelt zu Buche. :)
Was hast denn zuletzt gesehen?