Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.583
17.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Man muss über sich selbst auch mal lachen können. :) Und wirklich peinlich waren die geschilderten Szenen ja nicht.

Ich finde das eine echt witzige Idee für eine Abschiedserinnerung:)

Außerdem bin ich ja nicht der einzige. Das Video soll wohl 40 Minuten gehen und ziemlich kurzweilig sein. :)
Ich selber bin dann maximal 5 Minuten zu sehen, glaube ich, wir sind ja ne große Abteilung von über 40 Leuten.

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Szene in seinem Zimmer. Wir haben uns vorher nur einen groben Plan überlegt, was wir machen wollen und haben spontan was gutes hinbekommen. :)
Das ist aber schon ungefähr ein halbes Jahr her, darum weiß ich selber nicht mehr alles ganz genau. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.598
6.605
118
Niedersachsen
Außerdem bin ich ja nicht der einzige. Das Video soll wohl 40 Minuten gehen und ziemlich kurzweilig sein. :)
Ich selber bin dann maximal 5 Minuten zu sehen, glaube ich, wir sind ja ne große Abteilung von über 40 Leuten.

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Szene in seinem Zimmer. Wir haben uns vorher nur einen groben Plan überlegt, was wir machen wollen und haben spontan was gutes hinbekommen. :)
Das ist aber schon ungefähr ein halbes Jahr her, darum weiß ich selber nicht mehr alles ganz genau. :D

Der Film ist sicher ein richtiger Knaller und wird bestimmt gut ankommen.:)

Und dann wird die Stimmung so gut sein, dass du dich an der Musik gar nicht mehr störst. :)

Bekommst du eine Kopie zumindest von deiner Szene? Die würde ich wohl gerne sehen. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.583
17.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Film ist sicher ein richtiger Knaller und wird bestimmt gut ankommen.:)

Und dann wird die Stimmung so gut sein, dass du dich an der Musik gar nicht mehr störst. :)

Bekommst du eine Kopie zumindest von deiner Szene? Die würde ich wohl gerne sehen. :D

Denke auch, das wird alles schon gut gehen. :)
Eine Kopie hätte ich auch gerne davon, da wird es bestimmt viele Anfragen geben. Eigentlich kann die Produzentin gleich ne Spindel DVDs für Kopien besorgen. .D

Ich bin ja glaube ich in drei Szenen zu sehen. Einmal bei der "Mitarbeitermotivation" in seinem Büro, dann als leidender und schreiender Patient bei der Untersuchung und beim Transport auf einer Liege zwischen zwei Untersuchungsräumen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.598
6.605
118
Niedersachsen
Denke auch, das wird alles schon gut gehen. :)
Eine Kopie hätte ich auch gerne davon, da wird es bestimmt viele Anfragen geben. Eigentlich kann die Produzentin gleich ne Spindel DVDs für Kopien besorgen. .D

Ich bin ja glaube ich in drei Szenen zu sehen. Einmal bei der "Mitarbeitermotivation" in seinem Büro, dann als leidender und schreiender Patient bei der Untersuchung und beim Transport auf einer Liege zwischen zwei Untersuchungsräumen. :D

:D

Hoffentlich bekommen wir das auch zu sehen! Ansonsten helfen wir dir beim Nachstellen der Szenen. :o :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.598
6.605
118
Niedersachsen
Das stimmt, aber von mir aus kann jeder anziehen was er möchte, auch wenn ich Kutte und schwarze Shirts bevorzuge. :D

Ich selber trage ja außerhalb der Arbeit immer schwarz. :D

Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Kommt auch immer drauf an, wohin es geht. :)

Ui schon so spät!? Nun muss ich schlafen gehen. *gähn*

Gute Nacht! :) Und viel Spaß auf dem Geburtstag :)

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Soll ichs für dich machen:D
Ja, ist bestimmt nicht einfach, auch mal kritische Bemerkungen rein zu schreiben.

Bitte, bitte. Kaffee trinkt sich viel schöner in Gesellschaft

Hab stattdessen lustige Sinnlosunterhaltungen mim Mümmel geführt :)

Man muss da eine ziemliche Wortklauberei betreiben. Weil das schnell anders klingen kann, als es gemeint ist.:rolleyes:

Steht bei dir dieses Wochenende irgendwas an?

Zuletzt bearbeitet: