Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.186
68.330
158
Ich glaube, eins unsererr Meerscheweinchenist meins :D
Weiterhin wäre da noch Tomte, der BorderCollie meiner Mutter, der immer dabei ist. Ist aber nicht meienr.

Du?
Ich hatte drei Katzen, alles Stubentiger, eine dreifarbige (Luna), wurde leider nur ca. 3 Jahre alt, einen braun-getigerten Caruso über 11 Jahre alt, meine Samantha grauweiß getigert über 13 Jahre alt und meine erste Katze als Kind (da war ich gerade mal 6 Jahre alt) war Sammy, der wurde leider auch nicht alt, überfahren....
Und mein Hund wurde 16 Jahre alt, meine Gladys. Dalmatinerin und mein bester Freund. Leider sind alle Haustiere verstorben und ich bin ohne Tier. Ich will auf jeden Fall irgendwann wieder einen Hund, aber da muss alles passen.

Möchtest du irgendwann ein eigenes Haustier?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich hatte drei Katzen, alles Stubentiger, eine dreifarbige (Luna), wurde leider nur ca. 3 Jahre alt, einen braun-getigerten Caruso über 11 Jahre alt, meine Samantha grauweiß getigert über 13 Jahre alt und meine erste Katze als Kind (da war ich gerade mal 6 Jahre alt) war Sammy, der wurde leider auch nicht alt, überfahren....
Und mein Hund wurde 16 Jahre alt, meine Gladys. Dalmatinerin und mein bester Freund. Leider sind alle Haustiere verstorben und ich bin ohne Tier. Ich will auf jeden Fall irgendwann wieder einen Hund, aber da muss alles passen.

Möchtest du irgendwann ein eigenes Haustier?

Einen Hund, ja aber erst, wenn ich ein bisschen Ruhe und Verantwortung gelernt hab.

Seit wann hast du keine Tiere mehr?

Hex

4 März 2004
248.186
68.330
158
Einen Hund, ja aber erst, wenn ich ein bisschen Ruhe und Verantwortung gelernt hab.

Uff....meine Katzen schon länger nicht mehr, so ca...über 6 Jahre.....oder 7!
Mein Hund ist seit 4 Jahren nicht mehr......:(
Das war für mich ein sehr schlimmer Verlust.

Führst du Buch über deine Ausgaben?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.518
2.776
130
33
Bad Bevensen

Seit ich umgezogen bin. Die Katzen sind immernoch bei Mama. Freuen sich aber immer, wenn sie mich wiedersehen :)

Zu Hex Frage: Nicht so sorgfältig wie ich sollte. Aber ich habs schon im Blick.

Lange Haare: offen oder pferdeschwanz?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Eher offen.

Glaubst du, dass Sternzeichen etwas über die Persölichkeit eines Menschen aussagen können?

Nein, aber ich glaube, dass der Glaube an eben diese Theorie einen Menschen dazu bringen kann, sienen Charakter dem anzupassen und entsprechend nach einiger Zeit mit diesem mentalen Zeichen so zu wirken. ANdere Anhänger der Theorie werden nun diesen Charakter als Beispiel nehmen. Andernfalls beruht das Ganze eher auf selektiver Wahhrnehmung. MAn kann meist sehr gut auf mehrere Zeichen passen, je nach Interpretation. Ich bin übrigens Steinbock, mit Wassermann im Aszendenten.

Bist du esoterisch?

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Hu, was ist da passiert? :confused::eek::confused:

nein, ich bin nicht esoterisch.

Was machst du, wenn dir eine Möwe dein Eis aus der Hand klaut?
ich greif sie mir ganz schnell, schieb ihr n korken im hintern, lass sie los und brüll ihr nach, daß sie aufpassen soll ja kein dünnschiss zukriegen. :o:ugly::D:D

gibt es vögel, die du gar nicht magst?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
ich greif sie mir ganz schnell, schieb ihr n korken im hintern, lass sie los und brüll ihr nach, daß sie aufpassen soll ja kein dünnschiss zukriegen. :o:ugly::D:D

gibt es vögel, die du gar nicht magst?

Ich mag Truthähne vom Aussehen her nicht aber sonst... Nö. Ich glaub, ich mag sonst alle Vögel.

Stell dir vor du seist eine Möwe, die sich grad ein leckeres Eis besorgt hat und plötzlich hast du nen Korken im Arsch - Was machst du jetzt? :ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich mag Truthähne vom Aussehen her nicht aber sonst... Nö. Ich glaub, ich mag sonst alle Vögel.

Stell dir vor du seist eine Möwe, die sich grad ein leckeres Eis besorgt hat und plötzlich hast du nen Korken im Arsch - Was machst du jetzt? :ugly:

ich ess mein leckeres eis, dadurch bau ich solchen druck auf, dass ich den nächsten passanten mit dem raktal abgefeuerten korken ins reich derträume schicke.

fs.