Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
EIn Freund von mir hat gesagt ich wäre untrue, weil ich patches im internet bestell. Mann, was'ne Black-Metal-Einstellung.Dabei hört er Indie. Seine Lieblingsband ist Franz Ferdinand.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Die muss man slber schnitzen.

Aus Stahl!

Pft!

Also ich trag ja nur Patches die ich von Konzerten habe.
Die mir geschenkt wurden.
Von den jeweiligen Bands.
Weil die mich so geil finden.
Das sind alles Auszeichnungen.
Ich brauch dafür schon 3 Kutten, so super bin ich.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
naja, die erste Zeile triffts wohl. Jedenfalls wie er das fand :D

"Pft!" ? :p

Mir ist das Latte. Am liebsten wäre mir das natürlich die alle von Konzerten zu haben oder mindestens auf den jeweiligen Konzerten gewesen zu sein. Immerhin sind die Bands gut, sonst wären die nicht auf meiner Kutte.

Besonders bei den Bands wo die Leute tot sind, wäre das aber recht schwer.
Mindestens 2 meiner Patchbands werde ich nie sehen. Mal gucken was ich noch schaffe :)

Aber wenigstens habe ich passend zum Umnähen meine alten Pilznieten wiedergefunden, ganze 20 Stück :KO:

Mir ist das btw. tatsächlich schonmal passiert!
Nach so 2/3 des Sets macht der Sänger kurz Pause um mir und meinem Freund einfach mal zu sagen wie klasse der uns fand:D

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

nein, die danach.

Mir ist das Latte. Am liebsten wäre mir das natürlich die alle von Konzerten zu haben oder mindestens auf den jeweiligen Konzerten gewesen zu sein. Immerhin sind die Bands gut, sonst wären die nicht auf meiner Kutte.

Besonders bei den Bands wo die Leute tot sind, wäre das aber recht schwer.
Mindestens 2 meiner Patchbands werde ich nie sehen. Mal gucken was ich noch schaffe :)

So seh ich das aber auch.

Aber wenigstens habe ich passend zum Umnähen meine alten Pilznieten wiedergefunden, ganze 20 Stück :KO:

Wie machst du die fest?

Mir ist das btw. tatsächlich schonmal passiert!
Nach so 2/3 des Sets macht der Sänger kurz Pause um mir und meinem Freund einfach mal zu sagen wie klasse der uns fand:D

Mal wieder als einzige am abgehen gewesen?