Wie machst du die fest?
![2527332_0.jpg](http://www.impact-mailorder.de/images/product_images/info_images/2527332_0.jpg)
Solche sind das. Davon hab ich schon 70 (?) in meiner Lederjacke, bisher über 4 Jahre erst eine verloren.
Mal wieder als einzige am abgehen gewesen?
Ja
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Wie machst du die fest?
Mal wieder als einzige am abgehen gewesen?
Schwarz, Lila, Rot, Weiß, Blau. Alles da.
edit: nur gleb und braun fehlen.. und grün, grün muss![]()
Hey, aber nur 60 Cent P+V!Ich habs nochmal interessehalber rausgesucht:
http://www.ebay.de/itm/CORONER-Mental-Vortex-patch-Aufnaher-rar-Sammlung-Collection-rare-vintage-/261373581761?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item3cdb1459c1
Der hat auch n lila Rand![]()
Und Maschine entfällt ja sowieso
und danach dann 2 wochen Krankenhausaufenthalt wegen zusammengenähter finger bei manchen
![]()
EIn Freund von mir hat gesagt ich wäre untrue, weil ich patches im internet bestell. Mann, was'ne Black-Metal-Einstellung.Dabei hört er Indie. Seine Lieblingsband ist Franz Ferdinand.
![]()
Solche sind das. Davon hab ich schon 70 (?) in meiner Lederjacke, bisher über 4 Jahre erst eine verloren.
Ja![]()
Achso.
Ich hab Zwirn in Schwarz und Blau, muss mir auch mal weißen holen.
Garn hätte ich glaub ich in Schwarz, weiß und rot.
Bei mir kommt noch sowas drauf:
![]()
in gekauft?
Ich kenn da wen, der hat tatsächlich ein komplettes Kettenhemd gebastelt aus Ringen die er sich selbst zusammengebogen hat von'ner Rolle
Sah sogar gut aus
und danach dann 2 wochen Krankenhausaufenthalt wegen zusammengenähter finger bei manchen
![]()
Kommentar meines Gatten : solange noch keiner seine Vorhaut mitangenäht hat...![]()
Kommentar meines Gatten : solange noch keiner seine Vorhaut mitangenäht hat...![]()
Das wäre eine merkwürdige Körperhaltung an der Maschine.![]()
Du immer mit deiner Maschine.
Neinnein, sowas passiert, wenn man völlig betäubt von Alkoholischen Getränken zu nähen beginnt, während man nackicht ist, und einem dann die ganze Chose auf den Schoß rutscht... man näht einfach da weiter, wo man ist, und am nächsten Morgen fragt man sich, wieso man die Kutte immer vor sich mitschleppt. Unter der Dusche wird einem plötzlich bewusst, dass man ordentlich Zug auf der Vorhaut hat, und dann fängt der Schmerz an, einzusetzen.