Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wie machst du die fest?
2527332_0.jpg

Solche sind das. Davon hab ich schon 70 (?) in meiner Lederjacke, bisher über 4 Jahre erst eine verloren.

Mal wieder als einzige am abgehen gewesen?

Ja :ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und Maschine entfällt ja sowieso

und danach dann 2 wochen Krankenhausaufenthalt wegen zusammengenähter finger bei manchen:o
:D:D:D

Kann halt nicht jeder! :o:D

EIn Freund von mir hat gesagt ich wäre untrue, weil ich patches im internet bestell. Mann, was'ne Black-Metal-Einstellung.Dabei hört er Indie. Seine Lieblingsband ist Franz Ferdinand.

*pruuust* :D:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
in gekauft?

Ich kenn da wen, der hat tatsächlich ein komplettes Kettenhemd gebastelt aus Ringen die er sich selbst zusammengebogen hat von'ner Rolle :D
Sah sogar gut aus

Ja, ich kauf die immer. Ähm, hab lange keine mehr nachgekauft. Ich kauf die meistens so in 10.000er Mengen, mein letztes Päckchen hat lange gehalten (hab wenig gemacht). Puh, wo hab ich die her? War, glaub ich, fantasyladen.de

Allerdings geht auch schon ein komplettes Kettenhemd auf mein Konto. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Das wäre eine merkwürdige Körperhaltung an der Maschine. :ugly:

Du immer mit deiner Maschine.:rolleyes:

Neinnein, sowas passiert, wenn man völlig betäubt von Alkoholischen Getränken zu nähen beginnt, während man nackicht ist, und einem dann die ganze Chose auf den Schoß rutscht... man näht einfach da weiter, wo man ist, und am nächsten Morgen fragt man sich, wieso man die Kutte immer vor sich mitschleppt. Unter der Dusche wird einem plötzlich bewusst, dass man ordentlich Zug auf der Vorhaut hat, und dann fängt der Schmerz an, einzusetzen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.839
41.394
170
Du immer mit deiner Maschine.:rolleyes:

Neinnein, sowas passiert, wenn man völlig betäubt von Alkoholischen Getränken zu nähen beginnt, während man nackicht ist, und einem dann die ganze Chose auf den Schoß rutscht... man näht einfach da weiter, wo man ist, und am nächsten Morgen fragt man sich, wieso man die Kutte immer vor sich mitschleppt. Unter der Dusche wird einem plötzlich bewusst, dass man ordentlich Zug auf der Vorhaut hat, und dann fängt der Schmerz an, einzusetzen.

:D
Klingt nach einem nicht allzu schönen Erfahrungsbericht...?