Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.098
158
Ich kenne dieses Orchestra überhaupt nicht und hab mal reingehört um mir selbst ein Bild zu machen, wegen der vielen Reaktionen hier.
Also es ist nicht wirklich meins, aber so schlecht finde ich das nun auch nicht.
Wer das mag, der sollte auch hingehen.
Für mich persönlich ist eins der besten Konzerte wo Metal mit Klassik gepaart wurde, immer noch Dimmu Borgir/Kork. Hier, falls es wen interessiert.
Und natürlich unvergessen damals auch Metallica mit Symphonyorchester.
:)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Könnte auch sein dass die meisten Leute ihre Tickets über die Seite der Band gekauft haben. Und nicht über die normale Wege.

kann natürlich auch sein. dann wurden die Gewinnspiel-Gewinner wohl alle in den vorderen Reihen des gleichen Blocks gesetzt. Denn wenn man sich da umhörte, hatte man wirklich den Eindruck, dass da alle Tickets gewonnen hatten. :D