Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.128
68.202
158
Klingt eigentlich nach 'nem thrashigen C-Movie, aber da et Kevin mitspielt isses wahrscheinlich 'ne patriotische Schnulze...
Ich vermute da auch eine gehörige Portion Patriotismus hinter....Fast alle Amifilme die mit einer Katastrophe einhergehen, sind Ultrapatriotisch.

Hex

4 März 2004
248.128
68.202
158
Wenn man über manche Sachen ganz nüchtern nachdenkt, da kriesse echt im Kopp! Wie unfassbar dumm und naiv Menschen sind.
Und vieles darf nicht angesprochen werden, da wird sofort der Gutmensch-Mantel drübergelegt.....Is doch einfach nur....:rolleyes::Puke::rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn man über manche Sachen ganz nüchtern nachdenkt, da kriesse echt im Kopp! Wie unfassbar dumm und naiv Menschen sind.
Und vieles darf nicht angesprochen werden, da wird sofort der Gutmensch-Mantel drübergelegt.....Is doch einfach nur....:rolleyes::Puke::rolleyes:

Haben wir ein Glück das wir Fachkräfte mit Migrationshintergrund sind!:cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.293
168
48
Moin Süße...wir hatten grade ne nette Unterhaltung aufgrund diverser Berichte eben, krichste anne Nerven....*seufz*

Themawechsel....Möchtest du auch manchmal Fernseh und Radio aussem Fenster schmeißen?:confused::D

ja manchmal ist es echt besser. ach da fällt mir gerade ein: bei uns sind nur zwei kollegen, die die bild jeden tag mitbringen. wenn die die mitbringen plärrt fast das ganze personal in der pause nach dem stressblatt. nu waren diese beiden mal drei wochen nicht da * urlaub, semi * und zack, es geht !!! ES GEHT !!!! auch ohne diesem drecksblatt, herrlich sag ich dir. :D:D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.504
2.744
130
33
Bad Bevensen
Moin Süße...wir hatten grade ne nette Unterhaltung aufgrund diverser Berichte eben, krichste anne Nerven....*seufz*

Themawechsel....Möchtest du auch manchmal Fernseh und Radio aussem Fenster schmeißen?:confused::D

Ich besitze keinen Fernseher und Radio läuft nur beim Duschen.:cool:

Danke für die Links Phöni. :) Werd dieses Jahr campingtechnisch glaube mal aufstocken.so n kartuschenkocher muss mal sein. und wenn ich öfter mit franzi auf festivals sein sollte (was ich ja hofefn will :)) macht so n neues zelt dann wohl auch sinn.weil der nachteil an so großen zelten ist ja, dass du den innenruam nich vernünftig warm kriegst allein. da is so viel luft, die erwärmt werden will, dass man sich da dann doch lieber warm einpackt. und was ein feldbett angeht mal gucken. hab hier derzeit einiges an isomatten rumliegen, so das ich da glaub was bequemes gebastelt krieg. naja, mal sehn... hab ja sonst nix außer zeit:confused::o

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute :)
Nacht ihr Lieben

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Da müssen Kollegen extra drauf hingewiesen werden, dass das Kopierpapier vor dem Einlegen in den Kopierer aus der Verpackung zu nehmen ist...:confused:

Sachen gibts...:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
MOIN; das sollte aber auf der `Verpackung` deutlich zu lesen sein...Deshalb werden auch so viele Drucker verkauft weil viele zuHauss denken IHR Drucker sei defekt..................;):p:mad:

Da muss ich gleich mal schauen, ob der Hinweis auch auf der Verpackung steht. :o

Ansonsten wäre das ja ein Grund, die Papierhersteller zu verklagen! :o

Oder sind wir hier nicht in Amiland? :o:D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Da muss ich gleich mal schauen, ob der Hinweis auch auf der Verpackung steht. :o

Ansonsten wäre das ja ein Grund, die Papierhersteller zu verklagen! :o

Oder sind wir hier nicht in Amiland? :o:D

Und durch deinen heroischen Arbeitseinsatz(ZUKÜNFTIGE Arbeitszeitersparnis) wirst du mit einem KaffeeBecher deiner Wahl entlohnt....Gruß aus der Chefetage...wäre ein klasse Aufdruck:p:p:p:p:p:p:p

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Da geht man an die Praktikumsschule, um den Vertrag unterschreiben zu lassen und die sagen einem "Öhh, wir haben hier gar keine Schulleitung, da müssen Sie nach ... da sitzt unser Schulleiter":rolleyes: