Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
das wort forderungen und verlangen ist also keine forderung und kein verlangen wenn hirni es doch schreibt? muss ich die posts jetzt echt suchen um zu zeigen WIE und WAS er geschrieben hat ?

das sind die besagten widersprüche und behauptungen wo er 3 posts später nicht mehr weiss was er denn geschrieben hatte. das ist aber ein allgemeines hirni problem, nicht nur bei dieser diskussion!

und provozierend war er ja mit den leichenteil, wie er ja grade auch selbst zugegeben hat...

und auch die leichenteile aktion kam schon desöfteren in anderen posts bei ähnlicen themen, von wegen zurückhaltend normalerweise ;)

und nochmals wenn ich zum spanferkel essen einlade lade ich aus höflichkeit ALLE freunde ein wenn damit dann einer ein problem hat, hat er die freie wahl zu kommen oder nicht.

aber leute von vornherein nicht einzuladen find ich dann wirklich unhöflich!
dennoch gelten meine regeln in meiner lokation.

Ich hab jeden Post nachgelesen und kann mich an diese Forderungen nicht erinnern. Es ging doch nur darum, was höflicher ist.
Man kann natürlich nachfragen, ob derjenige Eingeladene ein Problem hat. Genauso muss es dann aber auch erlaubt sein zu fragen, ob's eben noch ne Alternative gibt. Und sei's nur eine Beilage!

Und hat Hirni auf'm WTN etwa irgendwen von den Grillern beim Fleischessen belästigt?

Kennen... ist schon auch sehr dehnbar. Wir "kennen" uns viele Tage lang hier aus dem Forum, und eineinhalb Tage persönlich :ugly:

Aber über Glauben haben wir meines Wissens nach noch nie geredet ;)

So hats hier angefangen - zumindest hab ich das so aufgefasst - dass ein Gastgeber zum einen stille Wünsche zu berücksichtigen hat, und zum anderen man als Gast auch gewisse Forderungen stellen könne.

Streiten kann man sich, ob man einen Vegetarier, von dem man es weiß, dass er einer ist, dann überhaupt zum Spanferkel einladen sollte...

Einerseits kann derjenige sich drauf einrichten, denn eigentlich ist ja bereits die Einladung dann schon "Vorwarnung" genug...
Andererseits wäre da dann jede Menge Raum für eine eigene Entscheidung ala "aha, da muss ich dann selber Tofu mitbringen", oder "ah, da sag ich mal besser ab oder frage ggf. mal nach alternativem Grillgut" - aber es anstatt nachzufragen es zu fordern finde ich dann schon daneben.

Nee, über Glauben haben wir nicht geredet. Aber "kennen", tja, ich weiß nun, dass Du lieber mal 'n Wein trinkst und Hirni Vegetarier isst. Tom isst lieber Frisches vom Schlachter. Wenn ich das weiß, dann stelle ich mich als Gastgeber drauf ein. Ganz einfach. ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
da hab ich so meine Zweifel dran.

ich würde dann Klasse statt Masse bevorzugen....

Wenn das hier beim Schnitzelwirt wäre, wäre es echtes Kalb.

das ist eine provokation da es definitiv formfleisch ist, kein normales Schnitzel hat solche ausmaße und somit ist es 99%ig aus Massentierhaltung und panscherei.

vom wegwerfen ganz zu schweigen!

Siehe oben. Echtes Kalbsschnitzel vom hiesigen Schnitzelwirt ist ähnlich groß (jaa, ich finde die Größe aus bereits genannten Gründen nicht gut) aber wenn das ein Könner nach dem Schmetterlingsschnitt noch gut dünn klopft, kommt da auch ohne Formfleisch sone Größe raus.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
das ist eine provokation da es definitiv formfleisch ist, kein normales Schnitzel hat solche ausmaße und somit ist es 99%ig aus Massentierhaltung und panscherei.

vom wegwerfen ganz zu schweigen!

Wenn aber einer postet HUNGA!

und der nächste postet

ESSEN und ein schnitzelbild, wie es hier ja durchaus öfters vorkommt mit bacon... sich hirni dann provoziert fühlt und mit leichenteilen argumentiert, sich dann aber wundert gegenluft zu bekommen, das ist schwach.
von den ganzen widersprüchen die dann kamen bis es zur partyeinladung und seinen forderungen kam ist lachhaft.

nicht nur toleranz fordern sondern auch geben.
aber das kann uns Hirni nicht. wird er aber niemals zugeben, ähnlich wie das mümmel...

ok, ist bei mir auch manchmal schwer, aber man kann etliche stellen im forum finden wo ich meine fehler eingestehe und richtig stelle ;)
von daher denke ich darf ich das auch so sagen ;)

Ach komm. Hirni postet HUNGA.

Du weißt ganz genau, dass Hirni überzeugter Vegetarier ist und FÜR SICH, NICHT FÜR ANDERE, Fleisch ablehnt.

Da wunderst Du Dich allen Ernstes, dass er sagt, Du sollst Dir die Leichenteile sonstwo hin schieben, die Du IHM angeboten hast? So lachhaft ist das gar nicht.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Ach komm. Hirni postet HUNGA.

Du weißt ganz genau, dass Hirni überzeugter Vegetarier ist und FÜR SICH, NICHT FÜR ANDERE, Fleisch ablehnt.

Da wunderst Du Dich allen Ernstes, dass er sagt, Du sollst Dir die Leichenteile sonstwo hin schieben, die Du IHM angeboten hast? So lachhaft ist das gar nicht.

Ich glaube du liegst da nicht ganz falsch. Hab mich auch schon mal mit Hirni deswegen gekäbbelt.

Warum hab ich gerade Hunger auf Schnitzel?:p

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab jeden Post nachgelesen und kann mich an diese Forderungen nicht erinnern. Es ging doch nur darum, was höflicher ist.

DOCH er hat sogar mehrfach von verlangen und forderungen gesprochen!
wenn ich dann darauf eingegangen bin, hat er es versucht anderes hinzustellen!
Und hat Hirni auf'm WTN etwa irgendwen von den Grillern beim Fleischessen belästigt?
DAS hatte ja nur andere Gründe, er hat ja irgendwie gar keinen belästigt oder mit der anwesenheit "beglückt" war ja irgendwie "verschwunden" ;)

Nee, über Glauben haben wir nicht geredet. Aber "kennen", tja, ich weiß nun, dass Du lieber mal 'n Wein trinkst und Hirni Vegetarier isst. Tom isst lieber Frisches vom Schlachter. Wenn ich das weiß, dann stelle ich mich als Gastgeber drauf ein. Ganz einfach. ;)

Ich bin bekennender Leichenfledderer:D

Es kommt nur drauf an wo sie herkommen.:o

jap so sehe ich das auch! ich weiss wo mein schlachter seine tiere herholt und wie der bauer seine tiere füttert und behandelt, da esse ich mit gutem gewissen.

Wenn das hier beim Schnitzelwirt wäre, wäre es echtes Kalb.

Siehe oben. Echtes Kalbsschnitzel vom hiesigen Schnitzelwirt ist ähnlich groß (jaa, ich finde die Größe aus bereits genannten Gründen nicht gut) aber wenn das ein Könner nach dem Schmetterlingsschnitt noch gut dünn klopft, kommt da auch ohne Formfleisch sone Größe raus.

nee, auf die grösse bekommste kein vernünftiges schnitzel! mein dad war hausschlachter, das was du da siehst ist definitiv formfleisch!

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
nee, auf die grösse bekommste kein vernünftiges schnitzel! mein dad war hausschlachter, das was du da siehst ist definitiv formfleisch!

Dann muss der hiesige Koch vom Schnitzelwirt zaubern können. Dem kannste durch ein Fenster zugucken, während er das Stück absäbelt, den Schmetterlingsschnitt macht, es dann dünn ausklopft, paniert und rausbrät... und dann wird dir da auch so ein Lappen serviert.

Wie geschrieben, das eine mal hab ich mir die Reste dann eben einpacken lassen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.