Und, war die Leiche noch ok, oder hat meine tote Mum schon recht gegammelt? War viel Gleitmittel notwendig? So nach 7 Jahren inner Erde...
Wenn ich etwas auf jemanden beziehe, zitiere ich ihn...
Und, war die Leiche noch ok, oder hat meine tote Mum schon recht gegammelt? War viel Gleitmittel notwendig? So nach 7 Jahren inner Erde...
ёб твою мать!!!
Übersetzung: Ich habe deine Mutter gevögelt!!!
Wenn ich etwas auf jemanden beziehe, zitiere ich ihn...
Oder sie...
Du hast es vor allen Dingen immer noch nicht gerafft! Ich sag doch, lass gut sein, ist mir zu blöd dir weiter so simple Sachverhalte erklären zu müssen!
...und ich arbeite im übrigen schon lange nicht mehr bei Rewe!
Meine Gegenfrage, nach der Zeitspanne tot doch absolut berechtigt:
Deine Antworten darauf lass ich mal unkommentiert:
Erstmal falsch übersetzt und dann warst du immer noch nicht gemeint!![]()
Besser schimpfen auf Russischhaste aber dann schlecht gegoogelt, denn selbst der Russe hier oben ausm Haus sacht, dass "Ich habe deine Mutter gevögelt!!!" die erste und am häufigsten gebrauchte Bedeutung ist.
Google ist nicht immer dein Freund...
du raffst es nicht mein freund!
DU willst das ich vegetarisches anbiete weil du kein Fleisch isst.
ABER im gleichen zug willst du mir kein Fleisch anbieten wenn ich kein Salat futtere ?
merkste was?
anscheinend nicht, denn wenn man fordert muss man auch geben.
ICH würde aber niemals bei einem vegetarier seiner Party auf die idee kommen Fleisch zu fordern! sondern mich entweder vorher zuhause satt futtern oder mich mit dem begnügen was angeboten wird!
das ist benehmen und höflichkeit.
Ich denke du willst kein Tofu?
Und ja natürlich würdest du das nicht fordern, genauso ist dir dann doch wohl auch klar, dass sich der Vegetarier sicher wohler bei dir fühltz, wenn du ihm was vegetarisches anbietest, oder nicht?
Ich hänge seit 10 Jahren mit Russen herum und ich weiß, was es bedeutet.
Glaub mir, es heißt "Fick deine Mutter!"![]()
Von tofu war hier keine rede, aber da siehste schon wieder das du bestimmte Sachen einfach ignorierst aber im gleichen moment forderst..
also würdest du mir ein schnitzel anbieten? aus Fleisch weil ich nichts vegetarisches will sondern schnitzel?
ist ja mein stiller wunsch und du willst ja das deine gäste sich wohlfühlen..
ich bin halt son hippie der meint das Blumen und Pflanzen leben und man die tiere töten muss da sie sonst alles abgrasen und das tut den Pflanzen weh..
also auch ethik den Pflanzen gegenüber.
Genau, die leben ja erst seit sooo kurzer Zeit dann hier in Deutschland, dass sie sicher wissen, was noch vor 2 Wochen die aktuelle Bedeutung in Russland war... Sprache ist lebendig, auch in Russland.
Mein Nachbar dagegen fährt wöchentlich die Tour Moskau - Deutschland, bis die Russen seinen Truck oft beladen haben, gehen meistens einige Tage ins Land, die er dann in besagtem Heimatland verbringt - das ist wohl was aktueller als der Wissenstand von vor über 10 Jahren
Du weißt ja jetzt, dass sie schon vor 7 Jahren gestorben ist - nach der Zeit ist die dann wohl schon Dünger für dein veganes Essen![]()
Lies mal nach!"
Du hast gesagt du willst kein Tofu oder Soya, darauf hin habe ich gesagt ist kein Problem, dann kriegst du natürlich was anderes...nur eben kein Fleisch.
Genauso ist es andersherum...ich will kein bestimmtes Gericht! Nur eben kein Fleisch...
Und fällt dir langsam nichts mehr ein, dass du jetzt mit dem Pflanzen Kram kommst?![]()
zu dumm das du nicht richtig lesen kannst? ich sagte : bietest du mir denn schnitzel an? siehe POST 13081
daraufhin kam deine aussage du würdest was anderes bieten.!
ich will aber schnitzel
und was ist an der Pflanzenaktion nun falsch?
gleiche argumente für alle! ach mist ich vergass, die argumente dürfen nur vegetarier bringen...sonst kommt gleich wieder das bingospiel..
besser als wenn man aus verzweifelung das einem die argumente ausgehen russisch schreiben muss?
in einer beleidigenden art noch dazu...denn "fick deine mutter" ist nicht nett...bist du nicht moderator mit vorbildfunktion?![]()
Sagt mal, spinnt Ihr eigentlich? Wie abartig aneinander vorbei und sinnbefreit ist denn bitte diese Gast- / Gastgeber-Höflichkeits-Diskussion?
Und dann auch noch ohne mich?
Und was wollt Ihr mich fragen?