die wahrheit die du nicht sehen willst?
ich verstehe einfach nicht und will es auch nicht verstehen wie du verlkangst das ich mich als gastgeber zu entschuldigen habe wenn es nicht nach deinen wünschen ist, und das hjast du geschrieben!
wenn du nicht mehr weisst was du geschrieben hast dann lies es doch nochmal durch!
weiterhin fühlen sich meine freunde und partygäste wohl und empfinden es eben nicht wie du als unhöflich das wenn ICH eine PARTY mache dort MEINE Gesetze gelten.
Wenn du der meinung bist das bei dir auf partys alle wünschen und machen dürfen was sie wollen bitte sehr, dein problem. sehe ich aber weder als veranstalter noch als gast so !
unhöflich ist es wenn man eingeladen wird und diese Gastfreundlichkeit ausnutzt und sogar noch forderungen stellt, und doch du hast in deinne posts forderungen gestellt, ich werd die jetzt nicht alle zitieren.
und wie JKMann schon schrieb wenn dich ein Schnitzelbild, welches noch dazu ein VEGETARISCHES KÄSESCHNITZEL WAR !!! so provoziert..was machste denn auf der Arbeit ? Rewe verkauft doch auch wurst und nicht grad wenig...provoziert dich das auch?
ach das ist ja wieder was anderes schon kjlar...
du lebst wirklich in utopia und drehst dir deine wahrheit wie du sie gerne willst..aber irgendwann wachst auch du auf und wirst verstehen das man etwas was man umsonst bekommen kann, nicht noch mit forderungen untermalen muss.
wie ich schonmal sagte in vielen Sachen kann ich dich einfach nicht ernst nehmen und das liegt genau an deiner widersprüchlichen art.
vielleicht denkste ja mal drüber nach...wirste aber wahrscheinlich eh nicht, das habe ich schon aufgegeben.
Aber ist schon echt lustig wie man sich an einem schnitzelbild so hochziehen kann
war ein amüsanter nachmittag, habe selten so gelacht wie heute