JKMANN
Banned
lachst du jetzt für dich oder für andere?![]()
Ich weiß es nicht, vermutlich für andere. xD
lachst du jetzt für dich oder für andere?![]()
die nutten würd ich wohl nehmen.![]()
Ich weiß es nicht, vermutlich für andere. xD
ist das dein stiller wunsch? wenn Hirni Party macht bekommste die !![]()
nutten für das volk. *jubel*![]()
dann bist du gastfreundlich!![]()
Na, Mümmel, denkst du jetzt wieder *PUFF*?![]()
ist das so offensichtlich
![]()
Aber nein, wie kommst du nur darauf?![]()
also muss ich für die stillen nuttenwünsche der Gäste auch nutten bestellen?
als GAST habe ich mich dem anzupassen was mir geboten wird, es sei denn es handelt sich um ein bezahltes event wo ich forderungen stellen kann, restaurant, hotel oder ähnliches.
wenn mir aber jemand die möglichkeit bietet eine Party mit vollversorgung UMSONST zu besuchen, dann habe ich als GAST das zu akzeptieren was es da gibt oder aber die tür zu suchen.
Wenn ich also als metalfan auf eine hip hop party eingeladen werde, obwohl der Gastgeber weiss das ich kein hip hop mag, ist er nicht unhöflich, im gegenteil! er ist höflich mich trotzdem einzuladen, denn das zeigt das er mich nicht "vergessen" hat und mich akzeptiert als Mensch, meine stillen oder offenene wünsche muss er nicht erfüllen, denn ich habe die freie Wahl hinzugehen oder nicht.
man kann es auch kurz in einem alten Sprichwort sagen: einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul!
Okay, nochmal ganz langsam für dich!
Natürlich wäre es unhöflich als Gast Forderungen zu stellen...darum jetzt zum Xten mal:
Man stellt KEINE Forderungen!
Da du deine Gäste aber kennst, weißt du trotzdem um die stillen Wünschte derer die du einlädst.
Wenn du diese als Gastgeber aber einfach völlig ignorierst (Und Nein, es geht nicht um Nutten, spezielle Getränke oder Essenswünsche, sondern um rein elementares! Überhaupt was Essen und was trinken können!) würdest du dich deine Gästen gegenüber unhöflich verhalten! Das muss dann keiner sagen, oder extra Forderungen stellen, es ist einfach so!
Wir hatten über sowas doch schon eine ellenlange Diskussion!![]()
wieso geht das nur um die elementarenb dinge die dich betreffen?
da ic nun weiss das Mümmel den stillen wunsch nach nutten hat, müsste ich ihm, deiner auffassung nach, nutten bietne wenn ich ihn einlade.
oder gelten andere Stille wünsche ausser deine nicht ?
ich bleibe aber dabei wenn ICH Party mache biete ICH das was ICH für richtig halte !
genauso wenn ICH eingeladen werde mich mit dem zufrieden geben muss was da angeboten wird!