Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Alter! Es geht nicht um VORSCHRIFTEN! :rolleyes:
Es geht um RÜCKSICHT und ZUVORKOMMENHEIT seinem Gast gegenüber!
DAS macht einen höflichen Gastgeber aus! Erst recht, wenn es ein sogenannter Kumpel ist!

DU hast echt komische ansichten.....sowas habe ich in meinem Gesamten Freundeskreis nicht und das obwohl da auch einige Vegetraier und antialkoholiker bei sind, ja sogar welche die kein Metal hören,

und selbst davon hat sich nie einer beklagt oder gefordert, weder offen noch hinterrücks!

sowas nent man Freunde und akzeptanz, wenn sowas bei deinen freunden nicht vorhanden ist, dann musste dir gedanken machen...

Meine Party, meine Lokation, meine Regeln! PUNKT !

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
DU hast echt komische ansichten.....sowas habe ich in meinem Gesamten Freundeskreis nicht und das obwohl da auch einige Vegetraier und antialkoholiker bei sind, ja sogar welche die kein Metal hören,

und selbst davon hat sich nie einer beklagt oder gefordert, weder offen noch hinterrücks!

sowas nent man Freunde und akzeptanz, wenn sowas bei deinen freunden nicht vorhanden ist, dann musste dir gedanken machen...

Meine Party, meine Lokation, meine Regeln! PUNKT !

Ja schön, wenn dir DEINE Regeln wichtiger sind, als DEINE Gäste, leb damit, dass du in dem Fall ein unhöflicher Gastgeber wärst! ;)

Und keine Sorge, meine Freunde die wissen, dass ich Vegetarier bin, möchten gerne, dass ich mich auf ihren Parties wohl fühle...nicht anders herum...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja schön, wenn dir DEINE Regeln wichtiger sind, als DEINE Gäste, leb damit, dass du in dem Fall ein unhöflicher Gastgeber wärst! ;)

Und keine Sorge, meine Freunde die wissen, dass ich Vegetarier bin, möchten gerne, dass ich mich auf ihren Parties wohl fühle...nicht anders herum...

für dich wäre ich ein unhöflicher gastgeber, aber da kann ich mit leben, denn meine Gäste fühlen sich immer bei mir wohl ;)

und wissen auch wie man sich benimmt ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Für wen machst du denn die Party?! :rolleyes:

zumindest nicht für verwöhnte forderungsstellende "Gäste"

In erste Linie mache ich Party für mich! Und das wird auch von allen akzeptiert..da stellt keiner solche bedingungen wie du...

Ich mache garantiert keine Party um mich bei leuten einzuschleimen oder als "toller hecht" dazu stehen, sondern um gemeinsam eine tolle zeit zu haben. was auch bestens klappt, genausowenig verlange ich bei anderen Partys bestimmte sachen, denn ich bin dort nur GAST und habe mich auch als solcher zu benehmen!

Wenn jemand anfängt für andere Leute was tolles herzurichten da sie sich sonst nicht wohlfühlen...der scheint ein geltungsbedürfnis zu haben...soll ich dann den chronisch untervögelten auch nutten bestellen damit die sich auch ja wohl fühlen bei mir ?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
zumindest nicht für verwöhnte forderungsstellende "Gäste"

In erste Linie mache ich Party für mich! Und das wird auch von allen akzeptiert..da stellt keiner solche bedingungen wie du...

Ich mache garantiert keine Party um mich bei leuten einzuschleimen oder als "toller hecht" dazu stehen, sondern um gemeinsam eine tolle zeit zu haben. was auch bestens klappt, genausowenig verlange ich bei anderen Partys bestimmte sachen, denn ich bin dort nur GAST und habe mich auch als solcher zu benehmen!

Wenn jemand anfängt für andere Leute was tolles herzurichten da sie sich sonst nicht wohlfühlen...der scheint ein geltungsbedürfnis zu haben...soll ich dann den chronisch untervögelten auch nutten bestellen damit die sich auch ja wohl fühlen bei mir ?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Man hat manchmal echt den Eindruck du stellst dich absichtlich so stur und stumpf! :rolleyes:

An sich hast du aber offensichtlich ein recht verqueres Verständnis von "Gast" und "Höflichkeit".
Nein, eine Party macht man nicht für sich, sondern für Alle!
Und du stellst als Gast immer noch keine Anforderungen, denn ja das wäre in der Tat unhöflich! Genauso ist es aber nun mal von dir unhöflich die stillen Wünsche DEINER Gäste zu kennen und einfach zu ignorieren! :rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Man hat manchmal echt den Eindruck du stellst dich absichtlich so stur und stumpf! :rolleyes:

An sich hast du aber offensichtlich ein recht verqueres Verständnis von "Gast" und "Höflichkeit".
Nein, eine Party macht man nicht für sich, sondern für Alle!
Und du stellst als Gast immer noch keine Anforderungen, denn ja das wäre in der Tat unhöflich! Genauso ist es aber nun mal von dir unhöflich die stillen Wünsche DEINER Gäste zu kennen und einfach zu ignorieren! :rolleyes:

also muss ich für die stillen nuttenwünsche der Gäste auch nutten bestellen?

als GAST habe ich mich dem anzupassen was mir geboten wird, es sei denn es handelt sich um ein bezahltes event wo ich forderungen stellen kann, restaurant, hotel oder ähnliches.

wenn mir aber jemand die möglichkeit bietet eine Party mit vollversorgung UMSONST zu besuchen, dann habe ich als GAST das zu akzeptieren was es da gibt oder aber die tür zu suchen.

Wenn ich also als metalfan auf eine hip hop party eingeladen werde, obwohl der Gastgeber weiss das ich kein hip hop mag, ist er nicht unhöflich, im gegenteil! er ist höflich mich trotzdem einzuladen, denn das zeigt das er mich nicht "vergessen" hat und mich akzeptiert als Mensch, meine stillen oder offenene wünsche muss er nicht erfüllen, denn ich habe die freie Wahl hinzugehen oder nicht.

man kann es auch kurz in einem alten Sprichwort sagen: einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.