Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ja, für einen Abend, gab aber noch ein paar mehr Mahlzeiten...
Aber angenommen, man hätte sich da erst Abends getroffen und nicht für ein ganzes Wochenende, kannst du mir doch wohl nicht erzählen, es wird groß angegeben, was es zu Essen gibt!

:o
Kaskelix.png

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, für einen Abend, gab aber noch ein paar mehr Mahlzeiten...
Aber angenommen, man hätte sich da erst Abends getroffen und nicht für ein ganzes Wochenende, kannst du mir doch wohl nicht erzählen, es wird groß angegeben, was es zu Essen gibt!

es war nirgends gesagt das Metallkopp essen stellt?

es wurde die möglichkeit des Grillens eingeräumt.

für ALLE tage !

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja schon klar, aber WENN er es gestellt hätte, wäre da nichts groß angegeben worden!

es wurde aber nichts gestellt, weil es nie zur Diskussion stand.Es war von vornherein offen abgestimmt wurden das gegrillt wird und sich jeder selbst versorgt oder sich vor ort mit ein oder 2 leuten zusammentut.

also ist das "WENN" auch hinfällig...

und wenn ich auf Partys eingeladen werde wo es Essen gibt, wird vorher gesagt WAS es denn geben wird.

so kann sich jeder Gast einstellen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
es wurde aber nichts gestellt, weil es nie zur Diskussion stand.Es war von vornherein offen abgestimmt wurden das gegrillt wird und sich jeder selbst versorgt oder sich vor ort mit ein oder 2 leuten zusammentut.

also ist das "WENN" auch hinfällig...

und wenn ich auf Partys eingeladen werde wo es Essen gibt, wird vorher gesagt WAS es denn geben wird.

so kann sich jeder Gast einstellen.

Wir können ihn ja fragen, wenn er wieder da ist! :o

Aber okay, dann wäre es aber trotzdem wieder nicht sonderlich höflich, wenn du jemanden von dem du genau weißt, dass er kein Fleisch isst, zum Schnitzelessen einlädst! Zumindest wenn du keine Alternative anbietest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.