Ja und?
Niemand sagt, dass "Nahrung"/"Essen" nicht schädlich ist.^^
Ging es nicht gerade darum, ob man es essen KANN?
wenn ich zum schnitzel essen einlade....dann erübrigt sich deine Frage grade würd ich sagen.
Nee, wenn du einfach so einlädst!
Ja und?
wenn ich zum schnitzel essen einlade....dann erübrigt sich deine Frage grade würd ich sagen.
Ja und?
Nee, wenn du einfach so einlädst!
jetzt kommt gleich das argument das vegetarier gesünder leben durch die ernährung...und dabei fällt die kippe in den billigwein![]()
wieso sollte ich einfach so einladen? wenn ich einlade dann weiss der gast auf was er sich einlässt, sowas nennt man höflichkeit!
Ging es nicht gerade darum, ob man es essen KANN?
Die Definition wird aber auch hinfällig...mit der richtigen Verdünnung kann man auf Gift zu sich nehmen...
Na man läd zum Geburtstag, zu einer Feier ein...ist doch ganz normal...
Ja ging es auch...
Aber was soll man sonst groß dazu sagen...?^^
Naja man sagt eben einfach "Essen" zu dem, was man für sich als Essen sieht! Ist d as einzige was Sinn macht, da es ohnehin NICHTS gibt, was einzig und allein Essen ist, sondern es gibt nur Dinge die zum Essen WERDEN!
Tun sie auch!
Wieso sollte sich der "gesundheitsgrad" der Ernährung, durch andere ungesunde Angewohnheiten ändern?
und sagt dann an was es zu essen gibt. sowas ist umgänglich und der Gast kann sich drauf einstellen.
na dann können vegetarier ja mehr rauchen und trinken...dann macht das argument des "gesünderen lebens" ja sinn...![]()
Schwachsinn! Ich wurde noch nie zu einer Feier eingeladen, wo mir vorher gesagt wurde, was es zu Essen gibt!
Ich kenne es höchstens bei Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern in Restaurants, das man eine Karte, oder eine Menüauswahl kriegt, wenn es Tellergerichte gibt, ansonsten gab´s das auch nie!
Schwachsinn! Ich wurde noch nie zu einer Feier eingeladen, wo mir vorher gesagt wurde, was es zu Essen gibt!
Ich kenne es höchstens bei Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern in Restaurants, das man eine Karte, oder eine Menüauswahl kriegt, wenn es Tellergerichte gibt, ansonsten gab´s das auch nie!