Jackel
W:O:A Metalgod
und schon binsch wieder single... supi![]()

Ach, übrigens nochmal danke für das Bier, das kann man echt gut trinken, auch wenn der Schraubverschluss erst mal irritiert![]()
Oh... mit einer schwäbischen SpezialitätDu weißt aber erst was gute Maultaschen sind wenn du meine probiert hast
![]()
Hey WaldiBitteschön, gerne.
Den Schraubverschluss finde ich im Prinzip aber ganz praktisch.
Na, das wäre doch eine gute Mahlzeit für den Freitag beim München-Treff.
Och, Fetty.
Klang aber in letzter Zeit eh nimmer so gut? Such die Schuld aber net bei dir und mach dir net zu große Vorwürfe.
Jepp in letzter Zeit schon, aber hält sich noch in Grenzen
Oh... mit einer schwäbischen SpezialitätDu weißt aber erst was gute Maultaschen sind wenn du meine probiert hast
![]()
Na, das wäre doch eine gute Mahlzeit für den Freitag beim München-Treff.![]()
Maultaschen.....hmmmm....da komm ich ja wieder zur rechten Zeit.
Gern. Bayrische oder schwäbische
??
Hey Waldi
Wenn ich Zeit und Muse findeAber wie bzw. wo machste die dann warm???
Hi.
In der JuHe gibt es wohl eine Küche, die man benutzen kann.
Da wollen wir am Samstag auch die Weißwürste/Wiener/andere Alternativen erhitzen.
Montag haben die wieder offen, da werde ich gleich anrufen. Willst du jetzt eigentlich ein Einzelzimmer, das wäre ca. 15€ teurer pro Nacht als im 4er?
Sind auch schnell gemacht, aber für mich als single wird eigentlich fast alles fertig eingekauftLohnt sich der Aufwand einfach nicht.
Hab mir heut Abend auch en fertiges Gyros und en Pott Tzatziki gekauftGeht schnell und schmeckt auch
Zumindest reichts für mich
![]()
Bitteschön, gerne.
Den Schraubverschluss finde ich im Prinzip aber ganz praktisch.
Na, das wäre doch eine gute Mahlzeit für den Freitag beim München-Treff.
Och, Fetty.
Klang aber in letzter Zeit eh nimmer so gut? Such die Schuld aber net bei dir und mach dir net zu große Vorwürfe.
Maultaschen.....hmmmm....da komm ich ja wieder zur rechten Zeit.
Gern. Bayrische oder schwäbische
??
Jepp ist besserLaut Lars hab ich ne fiese schnarche
Und Phöni macht auch immer die Türe zu, obwohl das Wohnzimmer am anderen Ende der Wohnung liegt![]()
Ja, das geht schnell.
Ich hab für mich alleine eigentlich auch immer gekocht. Dann halt meistens so, dass es 2 Tage gereicht hat.
Da bin ich wieder. Hallo allerseits!![]()
Vielleicht sollten wir dich dann besser im Stall, fernab des Wohnhauser unterbringen?
Ich versuche dann am Montag gleich ein paar Zimmer zu reservieren.![]()
Wenn dann schwäbisch
Ist ja schließlich ne schwäbische Spezialität
Hey VayuNa wie gehts denn dir???
och ja, ganz gut, hab gerade wieder zu viel gefuttert *würg*. Aber heut gabs was zu feiern und da hab ich heut abend Sauerbraten und Knödel und Rotkraut gemacht und Eisbechernachtisch und Brötlesreste dazu und dann noch die obligatorische Schokolade....umpf......