Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hmm, die sind halt nicht so oft da. :(

Ja, genau, ich kann mir den 2. halt nicht frei nehmen. Und 30. nachmittags hin, 1. wieder heim ist ganz schön stressig bei über 600km. Außerdem liegt er noch in der Lehrprobenzeit.

Das stimmt, ist zu stressig.
Ich muss halt den 30. und 2. frei nehmen und das könnt schwierig werden. Den Brückentag will wieder jeder und da gehts dann los wer den kriegt.

Hex

4 März 2004
247.928
67.886
158
En bisschen Banane, aber besser als heut Mittag.

Und wie gehts dir?
Bei mir war heut auch wieder schlechter....:rolleyes:
Zum kotzen....Erst jetz gegen Abend geht es etwas besser.....
Dir hat dein Kopp heute auch wieder ganz schön zu schaffen gemacht, hab ich gelesen.
*hmpf*

Hex

4 März 2004
247.928
67.886
158
:( Hoffentlich wird das die Woche noch. Sonst musste nochmal zum Doc. Hat ja so kein wert.
Nee, ich dreh durch wenn ich noch länger zuhause bleibe, ich brauch meine Arbeit und die Abwechslung. Nur Ruhe tut mir auch nicht gut, das merke ich. Bin immer heilfroh wenn Wizzi kommt, das alleine zuhause rumhocken macht mich ganz kirre.:o