Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.039
17.886
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das gehört (spätestens ab Fr nachmittag irgendwann) dazu. Ein Festival klingt eigentlich nach einer guten Idee, das inoffizielle Ref-Ende zu feiern :)
Muss glatt mal schaun, wer da alles schon bestätigt ist.

Einige gute Bands (Asphyx, Sacred Reich, Overkill usw.) und auch ein bisserl Schmarrn wie StS und JBO. :)

Ich hoffe den Freitag doch noch irgendwie frei zu bekommen, ansonsten muss ich nachkommen und am Sonntag muss ich in der Nacht auf alle Fälle wieder zurückfahren. Das könnte anstrengend werden, mit etwas Pech bekomme ich da überhaupt keinen Schlaf. :D

Die Bands spielen nämlich Freitag, Samstag und Sonntag.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Einige gute Bands (Asphyx, Sacred Reich, Overkill usw.) und auch ein bisserl Schmarrn wie StS und JBO. :)

Ich hoffe den Freitag doch noch irgendwie frei zu bekommen, ansonsten muss ich nachkommen und am Sonntag muss ich in der Nacht auf alle Fälle wieder zurückfahren. Das könnte anstrengend werden, mit etwas Pech bekomme ich da überhaupt keinen Schlaf. :D

Die Bands spielen nämlich Freitag, Samstag und Sonntag.

Dann werd ich die nächsten Tage mal in das Line-up reinhören. So teuer ist das Festval auch nicht, vermute ich, oder?

ah, ok, das heißt dann es lohnt sich auch noch am fr irgendwann zu kommen, sollte ich am Fr noch Prüfung haben.
Wie lang fährt man denn da?

@JK: Tüdeldidei! :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.039
17.886
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann werd ich die nächsten Tage mal in das Line-up reinhören. So teuer ist das Festval auch nicht, vermute ich, oder?

ah, ok, das heißt dann es lohnt sich auch noch am fr irgendwann zu kommen, sollte ich am Fr noch Prüfung haben.
Wie lang fährt man denn da?

@JK: Tüdeldidei! :)

Freitag nachkommen lohnt sich noch, da fangen die hoffentlich nicht so früh an.

Naja, nicht so teuer wie Wacken, aber auch nicht so günstig. Wir haben noch das Frühbucherdingens für 79€ gekauft, weiß nicht wie teuer das danach wird.

Man fährt knapp drei Stunden, am Freitag nachmittag vielleicht etwas länger.
Aber es sind schon sehr viele gute Bands dabei. *schwärm*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Freitag nachkommen lohnt sich noch, da fangen die hoffentlich nicht so früh an.

Naja, nicht so teuer wie Wacken, aber auch nicht so günstig. Wir haben noch das Frühbucherdingens für 79€ gekauft, weiß nicht wie teuer das danach wird.

Man fährt knapp drei Stunden, am Freitag nachmittag vielleicht etwas länger.
Aber es sind schon sehr viele gute Bands dabei. *schwärm*

Hab grad geschaut. Momentan sind's 95€ mit Camping.

3 Stunden geht ja.

Wie gesagt, ich werd die Tage mal rein hören. :)

Jetzt wird's aber wirklich Zeit.
Gute Nacht! Schlaf gut! *wink*