Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
viel erfolg. werd auch gleich mal n bisschen was machen, gibt neue ideen, die umgesetzt werden wollen. ;)

ja dann wünsch ich dir mal ne kreative Phase:).....

202803126-w500.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.439
158
Hier scheint die Sonne, es ist superschön drowsen, wir gehen gez spazieren...bis später, woll? *wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.439
158
Muss morgen wieder hin *hmpf*, aber sonst ist alles gut. Und selbst? Wie fandest du den Krol-Tatort?
Den fand ich okay, jedenfalls ned so schlecht wie er bewertet wurde. Aber die Kunzendorf fehlt halt total. Die war halt der ideale Partner für den Krol find ich.
Naja, das war heute eh sein letzter, er hat ja angekündigt das er ohne die Nina nicht mehr weitermachen wird.
So, und gleich gibbet den nächsten mit den Kölnern, Ballauf und Schenk, der wird richtig gut, glaub ich. Die Ausschnitte waren schon sehr vielversprechend.
Guckste auch, wa?
Viel Spaß.....Ich geh zum Schatzi auf die Couch.....bis nachher....*wink*:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Den fand ich okay, jedenfalls ned so schlecht wie er bewertet wurde. Aber die Kunzendorf fehlt halt total. Die war halt der ideale Partner für den Krol find ich.
Naja, das war heute eh sein letzter, er hat ja angekündigt das er ohne die Nina nicht mehr weitermachen wird.
So, und gleich gibbet den nächsten mit den Kölnern, Ballauf und Schenk, der wird richtig gut, glaub ich. Die Ausschnitte waren schon sehr vielversprechend.
Guckste auch, wa?
Viel Spaß.....Ich geh zum Schatzi auf die Couch.....bis nachher....*wink*:)

Ich mag den Krol auch total. Die neue Partnerin fand ich aber auch nicht schlecht. Das hätte sich entwickeln können.

*zurück wink*

Im Gegensatz zu mir hast du doch Urlaub die letzten Wochen gehabt? :o

Jaaaaaa, doch, hast ja Recht. :) Trotzdem...:(