Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Inzwischen fast die komplette Staffel von Attack on Titans...verdammt ist das monster gut! An einem Wochenende alles durchgeguckt, dass hatte ich zuletzt bei Death Note! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
So, der erste Tatort heute abend mittem Krol war schomma nich schlecht, obwohl ja die Kunzendorf echt fehlt....Und nun folgt glych der zweite Streich mit den Kölnern....Schenk und Ballauf! :)

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
Oh meine Güte, das war der beste Tatort seit langem....Und echt Hardcore, kein Wunder das der erst so spät lief.
Und echt shice das nun auch noch Franziska wech ist....*hmpf*....die guten Frowen gehen alle.....:(
Hammer Tatort auf jeden Fall. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Oh meine Güte, das war der beste Tatort seit langem....Und echt Hardcore, kein Wunder das der erst so spät lief.
Und echt shice das nun auch noch Franziska wech ist....*hmpf*....die guten Frowen gehen alle.....:(
Hammer Tatort auf jeden Fall. :)

Japp, der war mal wieder richtig gut. Wer wird denn die Nachfolgerin? Weiß man das schon?

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
nach Jahren mal wieder "The Pacific". Tolle Mini-Serie :)

joa der Tatort war klasse! schaue den nur selten aber diesmal hats mir gefallen.

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
Nun Cachet auffem Ersten! Franzosenfilm mit Daniel Autieul und der Binoche.

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
Da heute nix gscheits im TV löppt, haben wir eben Bang Boom Bang geguckt auf DVD! :o:D