Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Für mich tourt 2014 etlich Interessantes durch die deutschen Landen. Leider kann ich garnicht alles wahrnehmen, da ich ab Januar im Schichtbetrieb arbeiten werde. Aber glücklicherweise wird doch das ein oder andere Konzert klappen! Schau doch einfach mal in einen MetalHammer oder RockHard rein, die haben immer massig Tourdaten im hinteren Teil vermerkt :)
Touren, die im Januar bis März stattfinden und mir jetzt Spontan einfallen:
- Hate
- Knorkator
- Turisas
- Endstille
- Overkill (okay, die wurden ja leider abgesagt :mad:)
- Watain
- Kampfar
- Enforcer & Skull Fist
- Behemoth & Knödel aus Filz
- Majesty & Wisdom
- Sepultura & Legion of the Damned
- Kataklysm

:cool:

Nich 5FDP vergessen
oder sind die zu untrve? :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.974
22.596
168
36
Boah ey ... nächstes Jahr gibts ja gar nichts an Konzerten ... :mad:

:eek::eek:

Behemoth, Steel Panther, FUCKING INQUISITION!!!!!!, IN SOLITUDE!!!, Warrant, Atlantean Kodex, Fueld By Fire, Lost Society, Sepultura, Legion Of The Damnend, Krisiun, Kataklysm, Dream Theater, Flotsam And Jetsam, Iced Earth, Warbringer, Freedom Call, DevilDriver, Sylosis. Und das ist nur ein kleiner Teil der vorm Frühjahr spielt. :D Da is doch bestimmt auch der ein oder andere Name für dich dabei?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.031
170
:eek::eek:

Behemoth, Steel Panther, FUCKING INQUISITION!!!!!!, IN SOLITUDE!!!, Warrant, Atlantean Kodex, Fueld By Fire, Lost Society, Sepultura, Legion Of The Damnend, Krisiun, Kataklysm, Dream Theater, Flotsam And Jetsam, Iced Earth, Warbringer, Freedom Call, DevilDriver, Sylosis. Und das ist nur ein kleiner Teil der vorm Frühjahr spielt. :D Da is doch bestimmt auch der ein oder andere Name für dich dabei?

Vielleicht siehts dort ähnlich aus wie bei mir?

Zum Beispiel ist in Würzburg neben Metal Assault nix Brauchbares im Frühjahr; da kommt nur so ein Käse wie Trivium, Bullet for my Valentine, Ohrenfeindt, Eskimo Callboy und Subway to Sally :Puke:. Geiselwind sieht heuer auch eher mau aus. Aschaffenburg hat noch bisschen was...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.974
22.596
168
36
Vielleicht siehts dort ähnlich aus wie bei mir?

Zum Beispiel ist in Würzburg neben Metal Assault nix Brauchbares im Frühjahr; da kommt nur so ein Käse wie Trivium, Bullet for my Valentine, Ohrenfeindt, Eskimo Callboy und Subway to Sally :Puke:. Geiselwind sieht heuer auch eher mau aus. Aschaffenburg hat noch bisschen was...

Aber ihr habt das Metal Assault und grad war doch das dingen mit Grave, Unleashed, Protector etc. :o

Na von den Bands würde chmuh ja durchaus auch sich welche anschauen. ;)
Aber gut, stimmt. Gibt Gebiete, die sind noch schlechter bestückt als hier und ich bin wahrscheinlich auch etwas mobiler.

http://www.youtube.com/watch?v=yO4FijIPFCA

Blind Guardian haben ein paar Sekunden vom neuen Album enthüllt :D

Das is ja nichtmal Hansi Kürsch. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.031
170
http://www.youtube.com/watch?v=yO4FijIPFCA

Blind Guardian haben ein paar Sekunden vom neuen Album enthüllt :D
Ganz starker Song! Ich kanns kaum erwarten :ugly:.

Aber ihr habt das Metal Assault und grad war doch das dingen mit Grave, Unleashed, Protector etc. :o
Stimmt, es gibt Metal Assault, Hell Inside und Hammer of Doom. Die beiden letzteren sind aber erst im Herbst. Aber letztes Jahr waren in Geiselwind/Würzburg einige reguläre Touren mehr - ist halt etwas enttäuschend, wenn man das Jahr 2013 mit Wizard/Majesty/Grave Digger, Metal Assault, Enforcer/Angel Witch/Grand Magus begonnen hat, und 2014 muss man bis zum 8. Februar warten, bis überhaupt was Halt macht...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin Obersturmbannführer Meckernazi, und ich sage, wie gemeckert wird! Meckert, Ihr Meckerer! Lasst das Gemecker so hart sein, wie Kruppstahl, und so präzise wie Sturzkampfbomber!

Aber nicht so wischiwaschi, wie das diese N00b-Untermenschen hier machen!

HIER WIRD MIT NIVEAU GEMECKERT!!!!!! :mad::mad::mad:

:ugly:

natürlich, denn kein festival kann wacken auch nur ansatzweise das wasser reichen. es ist das nirvana aller festivalbesucher, eine karte kaufen zu dürfen kümmt einem ritterschlag gleich und es ist der himmel auf erden. :o

Warte mal...warst du nicht der, der seinen Adelstitel versoffen hat und deswegen aus dem geweihten Land verbannt wurde? :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
So heute erstaunlicherweise eine Nightmare-CD bei Media Markt gefunden und mitgenommen. Und reingehört.

Doch ja...ich werde sie mir in Wacken angucken. :D
Und die Tage auch bissel mehr bei Avatarium reingehört...ja doch ja. :o

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Auch von den Nightmare, die in Wacken spielen? :D