JUDAS PRIEST – Exlusive Festivalshow beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deralchimist

W:O:A Metalhead
2 Juni 2008
172
0
61
Yoa doch ganz nett ;) werden angeschaut.
Hm es fehlen irgendwie auch noch nen Death/Black-Headliner. Und Opeth werde wohl hoffentlich auch noch bestätigt. Vllt hauen sie ja auch mal wieder In Flames raus.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Yoa doch ganz nett ;) werden angeschaut.
Hm es fehlen irgendwie auch noch nen Death/Black-Headliner. Und Opeth werde wohl hoffentlich auch noch bestätigt. Vllt hauen sie ja auch mal wieder In Flames raus.

Zum 3.000ten mal In Flames sind Ring-Exklusiv genau wie Volbeat.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Hihihihi!:D Auf Ozzy,den Megakracher freut er sich,aber Halford issn Wrack!
Nennt man sowas nicht Paradoxon?

Dass Halford auf der Bühne nicht mehr die alte Leistung bringt ist ja nicht der einzige Grund, weshalb ich mit Priest nichts anfangen kann und mit Ozzy dagegen schon. Ist mir auch klar, dass Ozzy seine besten Zeiten LANGE hinter sich hat.. Aber wie ich bereits sagte, Priest geben mir nichts, mochte ich nie, werde ich nie mögen, Ozzy dagegen fand ich schon immer klasse, ich liebe seine Musik, deshalb freue ich mich auf ihn und auf Priest eben nicht.
Hauptsache man sucht sich nur EINE meiner Aussagen raus und lässt die anderen unkommentiert :)