JUDAS PRIEST – Exlusive Festivalshow beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ausserdem haben die Scorpions gesagt, das sie auch nach ihrer letzten Tour eventuell immer nochmal einzelne Shows spielen werden.
Weiss auch nicht wie einige Leute darauf kommen, das Scorpions in Wacken spielen?
 

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
sie sind aber nächstes jahr auch z.B. beim hellfest headliner und werden auch beim graspop als headliner geahndet... daher liegt es nahe das scorpions auch nächstes jahr wacken besuchen werden... naja mal abwarten

Scorpions wurden heute wie vermutet fürs Graspop bestätigt!
Da heißt es jetzt Ozzy,Priest,Scorpions und ....Slipknot.. als Headliner - was für ne Kombination :o



Anscheinend sind OZZY + Priest aber wohl dieses Jahr die Festivalschlampen schlechthin :D
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Die True Stage-Headliner für Fr und Sa stehen aber schon mit Blind Guardian und Avantasia fest. Wenn die Scorpions kommen, dann spielen sie auch in der NTR.

ääh wer sagt dir das blind Guirdian (kann ich mir zumindest als headliner vorstellen) und Avantasia 8sind für mich keine Headliner) ne Headline Position bekommen?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ääh wer sagt dir das blind Guirdian (kann ich mir zumindest als headliner vorstellen) und Avantasia 8sind für mich keine Headliner) ne Headline Position bekommen?

Blind Guardian haben auf Wacken schon immer ein guten Slot bekommen :rolleyes:
2007 zb. ne Spielzeit von 1 Stunde 30 Minuten deswegen würde die schon mal mindestens nen guten Slot bekommen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Nur mal so:Avantasia werden für mich niemals ein würdiger Headliner für ein Festival dieser Grösse sein!In Balingen:Okay!
Blind Guardian:Durchaus,die waren schliesslich schon 1992 Hauptact und seitdem immer mal wieder!
Avantasia könnte ich höchstens den letztjährigen Mötley Crüe Slot zubilligen!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich hätte ja stark mit den Scorpions gerechnet.. Hätte mich auch deutlich mehr gefreut, ich hoffe immernoch stark, dass sie auch noch kommen.
Mit Judas Priest konnte ich nie viel anfangen.. Ich persönlich find die stinklangweilig, Legenden hin oder her.. Zudem soll Halford auf der Bühne ja nur noch ein Wrack sein.. Mh.
Ich muss sie mir ja nicht anschauen, der Großteil wird sich wohl saumäßig darüber freuen, nen Vorwurf kann man der Orga sicherlich nicht machen :)
Für mich sind mit Ozzy, BG und Suicidal Tendencies auch schon 3 absolute Megakracher da, insofern.. Drauf geschissen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich hätte ja stark mit den Scorpions gerechnet.. Hätte mich auch deutlich mehr gefreut, ich hoffe immernoch stark, dass sie auch noch kommen.
Mit Judas Priest konnte ich nie viel anfangen.. Ich persönlich find die stinklangweilig, Legenden hin oder her.. Zudem soll Halford auf der Bühne ja nur noch ein Wrack sein.. Mh.
Ich muss sie mir ja nicht anschauen, der Großteil wird sich wohl saumäßig darüber freuen, nen Vorwurf kann man der Orga sicherlich nicht machen :)
Für mich sind mit Ozzy, BG und Suicidal Tendencies auch schon 3 absolute Megakracher da, insofern.. Drauf geschissen.

Hihihihi!:D Auf Ozzy,den Megakracher freut er sich,aber Halford issn Wrack!
Nennt man sowas nicht Paradoxon?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nur mal so:Avantasia werden für mich niemals ein würdiger Headliner für ein Festival dieser Grösse sein!In Balingen:Okay!
Blind Guardian:Durchaus,die waren schliesslich schon 1992 Hauptact und seitdem immer mal wieder!
Avantasia könnte ich höchstens den letztjährigen Mötley Crüe Slot zubilligen!

Mich als Fan freut's natürlich, weil es dann wenigstens schon dunkel wird, wenn sie spielen. Das macht immer mehr her.

Ich finde aber, dass das dieses Jahr (mehr als 2008) gerechtfertigt ist, ihnen 'nen Headliner-Slot zu geben. Immerhin sind Kiske und Hansen (!) zusammen auf der Bühne. Für die Power-Metal-Fraktion auf jeden Fall ein Riesen-Highlight !