Wackentom
W:O:A Metalmaster
hoffentlich spielen die einfach jeden tag, so wie russkaja oder feuerschwanz oder so
das wär geil so mit den Seemannsmetallern von Santiano zusammen
hoffentlich spielen die einfach jeden tag, so wie russkaja oder feuerschwanz oder so
Russkaja... eine weitere Inventar-Band, die ich total verdrängt hab und die noch nicht bestätigt sind. Wenn die wieder auf der Party Stage spielen, ist ja noch einer der wenigen verbliebenen Infield-Slots weg. Einer geht ja schon für Skyline drauf.
Mit dieser Einstellung wirst du nie ein Tippspiel gewinnen!vielleicht spielen sie ja auch garnicht nächstes jahr...
Mit dieser Einstellung wirst du nie ein Tippspiel gewinnen!
nein, ich will nur priest haben!
ne, ne Du... Freiwild kommt
Mit dieser Einstellung wirst du nie ein Tippspiel gewinnen!
fürs erste war ich doch ganz gut mir fehlte tatsächlich sogar der Glaube an Megadeth. ich werde nie wieder in Zweifel ob des Billings des Wacken verfallen!
ich bin verunsichert sagt mir bitte was hier los ist:
A) irgendein Arsch hat einen Fred von 2010 nekrotiert
oder
B) Judas Priest spielen auf Wacken 2014
gerne auch C) mit irgendwelchen Beleidigungen gegen mich Hauptsache ihr klärt das hier auf
ich bin verunsichert sagt mir bitte was hier los ist:
A) irgendein Arsch hat einen Fred von 2010 nekrotiert
oder
B) Judas Priest spielen auf Wacken 2014
gerne auch C) mit irgendwelchen Beleidigungen gegen mich Hauptsache ihr klärt das hier auf
Rob Halford hat den Slot für eine Screamed Word Performance im Zelt bekommen, Arschloch :D