JUDAS PRIEST – Exlusive Festivalshow beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
hoffentlich spielen die einfach jeden tag, so wie russkaja oder feuerschwanz oder so :o:o

Russkaja... eine weitere Inventar-Band, die ich total verdrängt hab und die noch nicht bestätigt sind. Wenn die wieder auf der Party Stage spielen, ist ja noch einer der wenigen verbliebenen Infield-Slots weg. Einer geht ja schon für Skyline drauf. :(
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Russkaja... eine weitere Inventar-Band, die ich total verdrängt hab und die noch nicht bestätigt sind. Wenn die wieder auf der Party Stage spielen, ist ja noch einer der wenigen verbliebenen Infield-Slots weg. Einer geht ja schon für Skyline drauf. :(

vielleicht spielen sie ja auch garnicht nächstes jahr...
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
ich bin verunsichert sagt mir bitte was hier los ist:

A) irgendein Arsch hat einen Fred von 2010 nekrotiert

oder

B) Judas Priest spielen auf Wacken 2014

gerne auch C) mit irgendwelchen Beleidigungen gegen mich Hauptsache ihr klärt das hier auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Stargazer70

Newbie
30 Sep. 2013
4
0
46
ich bin verunsichert sagt mir bitte was hier los ist:

A) irgendein Arsch hat einen Fred von 2010 nekrotiert

oder

B) Judas Priest spielen auf Wacken 2014

gerne auch C) mit irgendwelchen Beleidigungen gegen mich Hauptsache ihr klärt das hier auf

Judas Priest 2014 gehört eher in den Thread der Bandwünsche. Ganz ausgeschlossen halte ich es nicht, da sie für 2014 ein neues Studioalbum angekündigt haben.
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
ich bin verunsichert sagt mir bitte was hier los ist:

A) irgendein Arsch hat einen Fred von 2010 nekrotiert

oder

B) Judas Priest spielen auf Wacken 2014

gerne auch C) mit irgendwelchen Beleidigungen gegen mich Hauptsache ihr klärt das hier auf

Rob Halford hat den Slot für eine Screamed Word Performance im Zelt bekommen, Arschloch :D