ach, da tun sich die weiber alle nix, auch wennses jetzt natürlich verneinen und behaupten, die sind nich so. die merken das ja selber nichnix merken die.
![]()
Naja, mal gucken. Vielleicht wirds ja wieder, aber mir geht die ständige Zickerei langsam aufn Sack. Ich sehs ja ein dass ich was doofes gesagt hab, aber muss man deswegen 2 Wochen lang rumzicken? mehr als mich drölfhundert mal zu entschuldigen und zu erklären wie ichs eigentlich gemeint hatte kann ich nunma nich machen.
Klar, hab für nen Kollegen die Frühschicht am 1.1. übernommen, restleichen aufsammeln.![]()
ach, da tun sich die weiber alle nix, auch wennses jetzt natürlich verneinen und behaupten, die sind nich so. die merken das ja selber nichnix merken die.
![]()
Naja, wenigstens grübelst du dann nicht...
Hast du denn immer noch nicht genug slaps bekommen???![]()
Naja, wenigstens grübelst du dann nicht...
Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich ohnehin keine Lust auf Silvester in Brandenburg... Auch bevor sie mir erzählt hat wie schlimm es da is. (Ich bin einfach kein geselliger Mensch)
Ein geselliger Abend bei der Ortsgruppe.
![]()
was macht n die da, wenn es so schlimm ist. soll se doch da weggehen?Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich ohnehin keine Lust auf Silvester in Brandenburg... Auch bevor sie mir erzählt hat wie schlimm es da is. (Ich bin einfach kein geselliger Mensch)
![]()
Du meinst eher wehrgruppe ost - division brandenburg.![]()
![]()
nüscht gegen die brandenburcher, dooh. !!Du meinst eher wehrgruppe ost - division brandenburg.![]()
brandenburg ist nicht sachsen.Ihr meint ich hätte da mal nach den rechten sehen sollen?![]()
![]()
Du meinst eher wehrgruppe ost - division brandenburg.![]()
Ihr meint ich hätte da mal nach den rechten sehen sollen?![]()
![]()