Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.111
- 66.894
- 158
Das ist dann doch ernsterer NaturAlso is hex nich die einzige mit pumpen-problemen![]()
![]()
Das ist ja an sich auch sehr nett gedacht von diesem Werauchimmer. Aber er übertreibt es doch etwas mit der Bespaßung deinerseits.![]()
Das ist dann doch ernsterer NaturDa hab ichs noch gut erwischt
AllerdingsLangsam könnts ruhig mal en bisschen ruhiger werden
Aber was sollsHauptsache an Sylvester ist alles im grünen Bereich
Und wenns morgen mal ein bisschen kälter wird in der Wohnung, ist das auch nicht so tragisch![]()
Einfach unter eine dicke Decke verkriechen, gegenenen Falls Wärmflasche dazu, Kerzen anzünden und heißen Tee/Kaffee/Kakao trinken. Dann ist das nur noch halb so schlimm
*Jackel eine große Kerze und Streichhölzer schenk*
Das ist so toll, oder? Berührt mich immer wieder dieses Lied.Auch wenns für Phönix ist, habe trotzdem reingeschaut - sooooo schööööön.![]()
Das ist so toll, oder? Berührt mich immer wieder dieses Lied.
Ach, wir ham heute den ganzen Tag schon so supergeile Klassiker laufen aus Rock und Pop und Hairmetal.....Was für großartige Mucke. Das macht auch so Spaß das mal wieder alles zu hören und man verbindet ja viel Erinnerungen damit und das Lebensgefühl von damals.....*schwelg*
Ohja...*träum* War schon eine geile Zeit!![]()
![]()
*schwarzeBodenkissenanschlepp*
Sind die gez trve genuch??? *brüll*
Maaaan, ey.......![]()
wie gesagt, wenns diese tage sind muß ich urlaub nehmen und der ist verplant. kann nichts mehr rütteln. macht ihr mal. wird sich schon noch eine andere gelegenheit finden zum treffen.Ach Phönerl, weißt eigentlich schon mehr wegen dem Tierpark-Treffen?
aaaah großartig. was hab ich city geliebt. ich glaub, ich werd die cd mti zu jackel nehmen.
Das ist so toll, oder? Berührt mich immer wieder dieses Lied.
Ach, wir ham heute den ganzen Tag schon so supergeile Klassiker laufen aus Rock und Pop und Hairmetal.....Was für großartige Mucke. Das macht auch so Spaß das mal wieder alles zu hören und man verbindet ja viel Erinnerungen damit und das Lebensgefühl von damals.....*schwelg*
Ohja...*träum* War schon eine geile Zeit!![]()
ihr alten ommas und oppas.Wir machen es uns richtig nett....*mitschwelg*![]()
wie gesagt, wenns diese tage sind muß ich urlaub nehmen und der ist verplant. kann nichts mehr rütteln. macht ihr mal. wird sich schon noch eine andere gelegenheit finden zum treffen.![]()
ißß ja ßüßSchade, kannst aber auch am Samstag nachkommen. Ich kaufe dir im Tierpark auch ein Eis.![]()