Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also is hex nich die einzige mit pumpen-problemen :o :D
Das ist dann doch ernsterer Natur:o Da hab ichs noch gut erwischt:)
Das ist ja an sich auch sehr nett gedacht von diesem Werauchimmer. Aber er übertreibt es doch etwas mit der Bespaßung deinerseits. :o

Allerdings:o Langsam könnts ruhig mal en bisschen ruhiger werden:o
Aber was solls:) Hauptsache an Sylvester ist alles im grünen Bereich:)
Und wenns morgen mal ein bisschen kälter wird in der Wohnung, ist das auch nicht so tragisch:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist dann doch ernsterer Natur:o Da hab ichs noch gut erwischt:)

Allerdings:o Langsam könnts ruhig mal en bisschen ruhiger werden:o
Aber was solls:) Hauptsache an Sylvester ist alles im grünen Bereich:)
Und wenns morgen mal ein bisschen kälter wird in der Wohnung, ist das auch nicht so tragisch:)

Einfach unter eine dicke Decke verkriechen, gegenenen Falls Wärmflasche dazu, Kerzen anzünden und heißen Tee/Kaffee/Kakao trinken. Dann ist das nur noch halb so schlimm :D

*Jackel eine große Kerze und Streichhölzer schenk*

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Einfach unter eine dicke Decke verkriechen, gegenenen Falls Wärmflasche dazu, Kerzen anzünden und heißen Tee/Kaffee/Kakao trinken. Dann ist das nur noch halb so schlimm :D

*Jackel eine große Kerze und Streichhölzer schenk*

Oh danke:):)

Ich halt das schon aus wenns mal en bisschen kälter wird:) Aber wir haben ja noch ne Studentin im Keller, die ich noch nie zu Gesicht bekommen hab:o

Hex

4 März 2004
247.111
66.894
158
Auch wenns für Phönix ist, habe trotzdem reingeschaut - sooooo schööööön. :)
Das ist so toll, oder? Berührt mich immer wieder dieses Lied. :)
Ach, wir ham heute den ganzen Tag schon so supergeile Klassiker laufen aus Rock und Pop und Hairmetal.....Was für großartige Mucke. Das macht auch so Spaß das mal wieder alles zu hören und man verbindet ja viel Erinnerungen damit und das Lebensgefühl von damals.....*schwelg*:):cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ach, wir ham heute den ganzen Tag schon so supergeile Klassiker laufen aus Rock und Pop und Hairmetal.....Was für großartige Mucke. Das macht auch so Spaß das mal wieder alles zu hören und man verbindet ja viel Erinnerungen damit und das Lebensgefühl von damals.....*schwelg*:):cool:

Ohja...*träum* War schon eine geile Zeit! :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.768
17.509
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
meditationskissen-zafu-basic-schwarz-mit-stickerei-blume-des-lebens-17-x-32-cm-dinkelhuelsenfuellung-g002y4b56w.jpg

*schwarzeBodenkissenanschlepp*
Sind die gez trve genuch??? *brüll*:mad:

Maaaan, ey.......:rolleyes:

Schrei doch nicht so, wir sind nicht schwerhörig. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.465
18.736
168
48

Ohja...*träum* War schon eine geile Zeit! :)

Wir machen es uns richtig nett....*mitschwelg*:)
ihr alten ommas und oppas. :o aber ich bin ja auch schon alt. :ugly::D