Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Hab ich immer wieder mal versucht, aber mir haben immer nach einiger Zeit die Knie wehgetan. Vielleicht laufe ich schief oder es waren die falschen Schuhe.
Vielleicht probiere ich es nächsten Frühling mal wieder. :o

Allerdings haben wir hier doch diesen schönen Spruch gelernt : Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen. :D

:D

Ja, ja, ja...Immer diese Weisheiten um sich heraus zu reden. :o

Die richtigen Schuhe sind natürlich wichtig. Ich hatte mir die ersten bei einem Runners Point ausgesucht. Da musste ich auf Socken auf ein Laufband und die haben dann gefilmt, wie ich auftrete. Danach wurden dann die passenden Schuhe ausgewählt.

Entgegen meinen Erwartungen waren die Preise ganz normal.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.041
66.827
158
meditationskissen-zafu-basic-schwarz-mit-stickerei-blume-des-lebens-17-x-32-cm-dinkelhuelsenfuellung-g002y4b56w.jpg

*schwarzeBodenkissenanschlepp*
Sind die gez trve genuch??? *brüll*:mad:

Maaaan, ey.......:rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hey! :) Wie ist es denn in Österreich? Seid ihr ordentlich am Skilaufen?

Ne, hier hat's keinen Schnee. Ham höchstens mal Nachtfrost. Und auch, wenn das immer keiner glauben kann, in diesem Teil von Österreich gibt es auch keine Berge. Machen hier halt Verwandtenbesuch und Freunde treffen. Fahren aber auch morgen schon wieder Richtung Heimat.

Fetty

29 Juni 2005
31.886
7.116
128
36
Lkr. Ravensburg
Ne, hier hat's keinen Schnee. Ham höchstens mal Nachtfrost. Und auch, wenn das immer keiner glauben kann, in diesem Teil von Österreich gibt es auch keine Berge. Machen hier halt Verwandtenbesuch und Freunde treffen. Fahren aber auch morgen schon wieder Richtung Heimat.

Es gibt nen Teil von Österreich ohne Berge? :confused:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
*reinhetz*
*Tür zuwerf*
*sich hinter einem Sessel versteck und Kissen über die Ohren halt*

Himmel hilf, ich verstehs immer noch nicht, wie eine kleine Person so laut sein kann :rolleyes::rolleyes:

Und bei euch sons so? :)