JKMANN
Banned
Und als wäre das noch nicht genug : heute gabs noch Brütal Legend hinterher !![]()
Achja... Das Game ist geil.

Und als wäre das noch nicht genug : heute gabs noch Brütal Legend hinterher !![]()
Woah, cool!
Also die Glotze. Warum man jedes Jahr ein neues Fußballspiel braucht, weiß ich auch nicht.![]()
Brauch man nicht, aber mein letztes war Fifa 12. Und außerdem hab ichs mir gar nicht gewünscht, sondern einfach bekommen.![]()
Das ist allerdings cool.
WOAH! Ein FAST ZWEI JAHRE ALTES FUßBALLSPIEL geht auch wirklich nicht. Ganz andere Computergeneration! Das lief bestimmt noch auf nem 486er!![]()
WOAH! Ein FAST ZWEI JAHRE ALTES FUßBALLSPIEL geht auch wirklich nicht. Ganz andere Computergeneration! Das lief bestimmt noch auf nem 486er!![]()
Mit diesen neumodischen Fussballmanagern kann ich auch nichts anfangen. Am besten fand ich noch den BMH von 94 oder so und Anstoss 1.
Ich hab mal einen von 2005 oder so geschenkt bekommen, den fand ich aber doof, auch weil ich da Sechzig in der scheiß Arena spielen musste. Das langt mir im echten Leben schon, darüber muss ich mich nicht noch in einem Spiel aufregen.
Und ja, ich weiß, dass es hier nicht um Fussballmanager geht.![]()
gab da wohl Keine Arena Rückgabebörse wa?![]()
Leider nicht.
Die würde ich auch verschenken und notfalls sogar draufzahlen.![]()
So, ich bin wieder daheim.
Hatebreed und W brauch ich net, über Motörhead freu ich mich (hab die dieses Jahr wegen Leprous nicht gesehen), Carcass und Megadeth sind cool
Ach ja und Chu alles Gute nachträgich![]()
und was ist mit mir![]()
So, ich bin wieder daheim.
Hatebreed und W brauch ich net, über Motörhead freu ich mich (hab die dieses Jahr wegen Leprous nicht gesehen), Carcass und Megadeth sind cool
Ach ja und Chu alles Gute nachträgich![]()
Und was ist mit mir?