Soooo
Also ich hätte nix dagegen wenn statt heimdalls Wacht machine Head als 4. Extreme Head kommen![]()
Als wäre machine head extrem.

Soooo
Also ich hätte nix dagegen wenn statt heimdalls Wacht machine Head als 4. Extreme Head kommen![]()
Als wäre machine head extrem.![]()
Entschuldigung
Dachte die hätten mal sowas wie thrash gemacht aber ja sind jetzt eher groove Metal oder wie das heißt
Dann halt als 5. Head ;-)
Entschuldigung
Dachte die hätten mal sowas wie thrash gemacht aber ja sind jetzt eher groove Metal oder wie das heißt
In Genrekunde die Hausaufgaben gemacht. Gut! Der nächste fiese Test kommt bestimmt schon bald.![]()
Entschuldigung
Aber ich hab FerienIn Genrekunde die Hausaufgaben gemacht. Gut! Der nächste fiese Test kommt bestimmt schon bald.![]()
Groove naja...
Eher neu morderner Thrash.
Ich merke schon es herrscht Uneinigkeit und Unklarheit
Naja ich find sie ganz cool
Egal welches genre![]()
Überhaupt ist Groove Metal so ein Mythos. Eine schlechte Ausrede, um ja nicht als Modern Metal abgestempelt zu werden.![]()
Überhaupt ist Groove Metal so ein Mythos. Eine schlechte Ausrede, um ja nicht als Modern Metal abgestempelt zu werden.![]()
Kinners, is nich so schwer. Es ging um Machine Head oder?
Grade auf den frühen Werken haben sie teilweise nich deutliche Thrasheinflüsse, die gehen aber merklich zurück im Laufer der Zeit. Für die Frühwerke könnte mal also neben Groove auch noch Neo/Post Thrash nehmen.
Und was sind dann Anthrax? Die haben mit Busch (safe home zum Beispiel) und mit dem neuen Album gesanglich garnichts mehr mit Thrash zutun.
Groove is mir teilweise doch ein wenig weit gefächert, wird Zeit für Sub-Genres beim Groove.![]()
Oder Thrash ist wenig weit gefächert.![]()