LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.750
22.307
168
36
Entschuldigung :(
Dachte die hätten mal sowas wie thrash gemacht aber ja sind jetzt eher groove Metal oder wie das heißt :D
Dann halt als 5. Head ;-)

In Genrekunde die Hausaufgaben gemacht. Gut! Der nächste fiese Test kommt bestimmt schon bald. :o:D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Entschuldigung :(
Dachte die hätten mal sowas wie thrash gemacht aber ja sind jetzt eher groove Metal oder wie das heißt :D
Dann halt als 5. Head ;-)

In Genrekunde die Hausaufgaben gemacht. Gut! Der nächste fiese Test kommt bestimmt schon bald. :o:D

Überhaupt ist Groove Metal so ein Mythos. Eine schlechte Ausrede, um ja nicht als Modern Metal abgestempelt zu werden. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.750
22.307
168
36
Groove naja...
Eher neu morderner Thrash.
Ich merke schon es herrscht Uneinigkeit und Unklarheit
Naja ich find sie ganz cool :cool:
Egal welches genre :D

Kinners, is nich so schwer. Es ging um Machine Head oder? :D
Grade auf den frühen Werken haben sie teilweise nich deutliche Thrasheinflüsse, die gehen aber merklich zurück im Laufer der Zeit. Für die Frühwerke könnte mal also neben Groove auch noch Neo/Post Thrash nehmen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Überhaupt ist Groove Metal so ein Mythos. Eine schlechte Ausrede, um ja nicht als Modern Metal abgestempelt zu werden. :o

so schauts doch aus :D
ne die brauch ich hier echt nicht^^ reicht schon dass sie aufn Breeze spieln.

Achja finde es wirklich kurios das Heimdalls Wacht mitlerweile hier als Head gewünscht werden xD. Wobei nicht so kurios wie Leute die glauben die würden aufs WOA kommen xD
Mensch das Konzert in Erfurt von denen muss wohl wirklich überlaufen sein :ugly:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Kinners, is nich so schwer. Es ging um Machine Head oder? :D
Grade auf den frühen Werken haben sie teilweise nich deutliche Thrasheinflüsse, die gehen aber merklich zurück im Laufer der Zeit. Für die Frühwerke könnte mal also neben Groove auch noch Neo/Post Thrash nehmen.

Und was sind dann Anthrax? Die haben mit Busch (safe home zum Beispiel) und mit dem neuen Album gesanglich garnichts mehr mit Thrash zutun.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.750
22.307
168
36
Und was sind dann Anthrax? Die haben mit Busch (safe home zum Beispiel) und mit dem neuen Album gesanglich garnichts mehr mit Thrash zutun.

Die Phase wird allgemein auch zum Groove gezählt. Mit den Alben bin ich aber nicht so sehr bewandert, wie mit den Belladonna Werken, müsste ich mir mal selbst ein Bild machen. Groove is mir teilweise doch ein wenig weit gefächert, wird Zeit für Sub-Genres beim Groove. :D:o:ugly:

Wobei Safe Home auch nicht Groove ist finde ich jetzt, das ist ehr schon ne ganz leicht harte Ballde. :D