LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bin ebenfalls dafür !

Slayer bitte. Und .... Job for a cowboy bitte.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich bin für Bolt Thrower als Death-Head, Slayer als Thrash Head und God Seed als Black-Head....und dann können noch Heimdalls Wacht kommen als vierter Extreme Head :o Wäre echt ne Option, die Headlinen schon das BOA 2014 :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.442
43.939
170
Ich bin für Bolt Thrower als Death-Head.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :D;)

und dann können noch Heimdalls Wacht kommen als vierter Extreme Head :o Wäre echt ne Option, die Headlinen schon das BOA 2014 :)
Meinst du zufällig das Barther Metal Open Air? :confused:
Unter BOA hab ich nämlich das Bloodstock abgespeichert, und da Heimdalls Wacht als Headliner... :ugly:
Sind die denn so groß? Ich hab von denen noch nie in meinem Leben etwas gehört.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Unter BOA hab ich nämlich das Bloodstock abgespeichert, und da Heimdalls Wacht als Headliner... :ugly:

Ja meinte das Barther Metal Open Air xD Bei uns im Norden versteht man das under BOA :D Naja groß nicht unbedingt aber einzigartig und die spielen halt nicht oft Konzerte und damit sind deren Konzerte was besonderes und imho Headliner tauglich :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.787
22.353
168
36

Ne, die sind alles andere als groß und passend für nen Headlinerslot. :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Den Besuchern des bmoa sind HW bekannt. Aber das barther hat ja auch eine andere Ausrichtung als das legacy und eine kleine Teilnehmerzahl.

Also völliger Blödsinn die als headliner zu erwarten :-D

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Den Besuchern des bmoa sind HW bekannt. Aber das barther hat ja auch eine andere Ausrichtung als das legacy und eine kleine Teilnehmerzahl.

Also völliger Blödsinn die als headliner zu erwarten :-D

Ständig hatet ihr in wegen BT und jetzt sagt er einmal was anderes und dafür macht ihr auch fertig? :eek:
schande über euch und das an Weihnachten :eek:

:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.787
22.353
168
36
Ständig hatet ihr in wegen BT und jetzt sagt er einmal was anderes und dafür macht ihr auch fertig? :eek:
schande über euch und das an Weihnachten :eek:

:D

Weihnachten is erst morgen. :o
Und mich muss keiner 23x täglich drann erinnern, wie unumfassbar gut Bölt Thröwer sind. :D:ugly: