Thor29
W:O:A Metalhead
lol hab als erstes Apnormal gelesen

In wievielen Threads habt ihr euch eigentlich schon gezofft?.
10? 60? 1860?![]()
die hab ich mir aber haariger vorgestellt^^
Bemühe dich mal und goggle...
du wirst Statistiken finden ( offizielle Statistiken der PETA )
in denen sauber aufgeführt wurde, was mit welchen Tieren passiert ist, sauber aufgelistet nach Jahreszahlen...
Ich wollte eigentlich darauf nicht mehr eingehen, aber nun melde ich mich dazu nochmal...
Was ich an dieser Sache auf die Palme bringt ist, dass gerade die PETA sich als die Super-Tierschutzorganisation hinstellt und im Hintergrund nichts tut, um z.B. Strassenhunde aus Rumänien etc ordentlich zu vermitteln, sondern eien Großteil der Tiere nach kurzer Zeit töten lässt.
und WO habe ich den Link her? von dem Veganblock des ersten posts....der im übrigen auch von Peta unterstützt ist. ergo: das gleiche! aber das eine nimmste nicht für ernst, das 2te dann schon... seltsam![]()
die Pferde wurden an das reiten gewöhnt! von Natur aus lassen die keinen reiten... ich errinnere dabei gern an deine aussage das der Mensch sich ja auch nur ans Fleisch essen gewöhnt hat aber in seinem Ursprung, laut deiner aussage, nur von Grünkram ernährt hätte.
aber du wirst jetzt vbestimmt wieder argumentieren das das ja ganz andere zusammenhänge sind und so![]()
der kann solche aussagen wie die (die hirni gut findet), dass der kaschte dicke verachtet, gut auseinandernehmen.![]()
Hirni findet Aussagen von Leuten gut, die dicke Menschen verachten?
Ich glaub es hakt...![]()
vielleicht, weil grundsätzlich veganer fett sind.![]()
Ach...das war heute für Hirnis Verhältnisse ziemlich lahm. Da lohnte die Mühe des Bedienens der Handytastatur nicht.
Jaja.
Dann muss er ja auch Dave Mustaine gut finden.
Hey, nach dem wurde doch sogar eine Spinne benannt.![]()
man könnte daraus lesen, dass hirni eine bigotte einstellung an den tag legt.![]()
10? 60? 1860?![]()
*grübel*
Darf man bei Atheisten eigentlich "bigott" sagen?![]()
Nothing should stop you..Nareklus schrieb:Mir juckts nun echt inne Finger, das bei FB auszupacken.![]()
Ne lass ma. ^^
Frei.Wild
10? 60? 1860?![]()
*grübel*
Darf man bei Atheisten eigentlich "bigott" sagen?![]()
Ich gebe zu, ich kenne das auch nur als Schlagzeile und habe mich nicht wirklich ins Detail eingelesen, allerdings weiß ich, dass schon hier die tierheime mit jedem Platz arg zu kämpfen haben und bis zum bersten überfüllt sind! Darum die Frage, wie sollte man das besser machen? Das meine ich auch nicht als Provokation! Ich habe selber keine Ahnung, wie man diesem Problem halbwegs Herr werden kann!
Es würde schon mal helfen, wenn da endlich eine einheitliche Verchipung, Kastrationspflicht und angemessene Strafen gängig werden würden, aber das kriegen die ja nicht gebacken!
Ja schon seltsam, dass ich nicht die Zeit habe, jeden deiner Links erst mal zu analysieren!
Also ich gebe gerne zu, dass ich mich in der Geschichte der Pferdehaltung und generell mit Pferden nicht so gut auskenne, dass ich so eine Aussage wirklich treffen könnte. Jetzt ist die Frage: Tust du es?
Weißt du ganz sicher, was Pferde von Natur aus tun, beziehungsweise ob man ein Wildpferd so vertraut machen kann, dass es einen trägt ohne ab zu werfen?
Was ich weiß ist, dass Pferde eine extrem komplexe und vor allen Dingen ehrliche Psyche haben! Durfte ich am eigenen Leib erfahren. Ein Pferd zeigt dir ganz genau und ehrlich, was es von dir hält. Es sei denn, es wurde gebrochen.
Schade das Schnabine nicht mehr hier ist, die hat selbst Pferde und kennt sich da um einiges besser aus!
Du hast auf meine Frage gar nicht geantwortet!
Er verachtet Menschen im allgemeinen und findet fette Menschen ekelig...
Ähm...?
Du schwächelst in letzter Zeit arg mein gutester!
Mich würde ja mal interessieren bei wie vielen die Aussage, sie würden dicke Menschen ja ach so ästhetisch finden, nicht eigentlich bigott ist.
(Ach und Nein, dass ist keine Wertung meinerseits, ist nur eine Vermutung meinerseits, dass eine hier nicht so aufrichtig sind, wie sie gerne tun!)
Das schönste ist ja, dass wir uns am Ende eigentlich doch mögen!
Zumindest trinken wir am Ende doch wieder irgendwie miteinander!
![]()
Sollte es denn so kommen....,
ist mein Fazit für diesen Adventskalender:
1.) hat sehr viel Spaß gemacht und den ein oder anderen Abend doch recht lange wachgehalten
2.) die Bestätigungen doch etwas enttäuscht, obwohl; zum runden Geburtstag Läden man ja auch die besten Freunde und nicht die coolsten Typen der Stadt ein. War halt ein bisschen so zu erwarten...
3.) letztes Jahr gab es auch ein mal ein Kalenderblatt, bei dem man vorher schon die Band mit ein bisschen PC-Kenntnissen raus bekommen hat. Wurde schnell behoben und alles war gut.
4.) Danke an alle die, die Ideen hatten, das Chaos gerichtet und für nette Unterhaltung gesorgt haben
Wünsche allen Schöne Weihnachten
Ich sollte aufhören irgendwas auf der Wacken Facebook Seite zu lesen... Nennt da doch glatt einer Carcass ausgelutscht und fordert im selber Satz Korn und Slipknot...![]()