Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
der kann solche aussagen wie die (die hirni gut findet), dass der kaschte dicke verachtet, gut auseinandernehmen. :o:ugly:

Ach...das war heute für Hirnis Verhältnisse ziemlich lahm. Da lohnte die Mühe des Bedienens der Handytastatur nicht. :o

ich sagte MUSIK !:o

wie Quark schon sagte, er hat ja nichts verbotenes getan, siehe auch hier:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13045632&postcount=27085

du sollst ihn slappen hier:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=138585

Jaja. :p

Hirni findet Aussagen von Leuten gut, die dicke Menschen verachten?
Ich glaub es hakt...:eek:

Dann muss er ja auch Dave Mustaine gut finden.

Hey, nach dem wurde doch sogar eine Spinne benannt. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
Ach...das war heute für Hirnis Verhältnisse ziemlich lahm. Da lohnte die Mühe des Bedienens der Handytastatur nicht. :o

Jaja. :p

Dann muss er ja auch Dave Mustaine gut finden.

Hey, nach dem wurde doch sogar eine Spinne benannt. :D

man könnte daraus lesen, dass hirni eine bigotte einstellung an den tag legt. :o

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Sehr geehrter Tipspiel Vernichter,
hiermit möchte ich sie bitten beim Wacken 2014 mit einem Schild rumzurennen wo klar draufsteht das sie der gesuchte Tipspiel Vernichter sind, damit jeder der Mittiper 2014 in Wacken die Chance erhält sie in jedes auf dem gesamten Areal befindlichen Dixie Klo einzutauchen, wer es schafft das sie dann die Goldene Popo Bohne finden, darf sie dann in einer Zugabe Runde noch einmal in die Dixie Pilze jagen.

Vielen Dank

:D:D