Quark
Der Beste
auf FB wünschen sich auch viele AV7 shit kram ....![]()
Dann können die weiter gehen mit Wünschen.

ich verlange nach metalkopp.![]()
Werd mit der Band nicht warm.
Ist für mich eher so Zuhause-Hör-Thrash!
Metallica gehen ja auch nur nen paar Alben.
Gibt einfach viel bessere Bands!!!
Verlier ich meinen trve kvlt frostbitten Status, wenn ich auf Facebook bin?![]()
Verlier ich meinen trve kvlt frostbitten Status, wenn ich auf Facebook bin?![]()
*nochmal alles aufroll*
Die Megatrven fahren nicht zum Wacken. Sie lachen nur über die Leute, die noch hinfahren.
Außerdem bin ich echt harmlos. Wer wirklich Spaß haben will, der sollte sich mal in die Kutten/Patch Gruppen bei Facebook bewegen, da gehts zu!![]()
NEIN! da gibts doch die vollTrve patch Gruppen.
NEIN! da gibts doch die vollTrve patch Gruppen...
Der Shitstorm auf Facebook wird bei der jetzigen Bestätigung schon hart, weil wieder alle denken werden, dass ist jetzt der versprochene Mega-Head
Bei Medieval Steel, wäre das dann das komplette Chaos, weil die auf Facebook dann wahrscheinlich kaum einer kenntWäre sicherlich lustig mit anzusehen
![]()
haste denn schon ALLE Bandmitglieder deiner Lieblingsbands so durchleuchtet ob die alle wirklich besser sind?
mir geht es um die Band und nicht um die ansichten von einzelpersonen
oder darf man HSB auch nicht mehr hören weil der drummer ja im realen Leben Deutschlehrer an einer HH berufschule ist? sowas von untrve
der lebt also gar nicht so hart wie n Metaller und säuft nur den ganzen tag...mist ey...![]()
Nein, aber ein anderer. Genauso scheiße. Nein, nicht ganz so scheiße wie dieses Jahr, weils nicht an Weihnachten war !
Pisser ey. !Und jetzt sich nicht mehr blicken lassen.
Gibts nicht ne Möglichkeit, den hier ausm Forum zu bannen oder so ?
ich verlange nach metalkopp.![]()
Nein, wird alles umgeworfen und es kommen die äußerst
Grim and Frostbitten
IMMORTAL
Facebook ist eh untrue und damit nicht relevant.![]()
NEIN! da gibts doch die vollTrve patch Gruppen...
![]()