Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Ach und du findest das super ästhetisch? :o

Ist genauso toll, wie du dir probierst es so hin zu drehen, als würde ich mir das irgendwie hindrehen. ;)

Das ein AUFGESCHLITZTES Pferd aber nicht gerade das glaubhafteste ist, ist denke ich mal nicht so abwegig...
Zumindest wüsste ich keine Erklärung wie sowas bei einem Filmdreh passieren soll.

Der Peta Link ist aber schon wieder etwas ganz anderes. Die Aufforderung an Jackson da unterstütze ich auch vollkommen.

Naja das klingt erst mal so böse, aber da frage ich mich jetzt, was du denn da empfehlen würdest, wie man es besser machen sollte?

Da stimme ich mit dir auch über ein. Bei der Frage ob Tiere gar nicht mehr in Filmen auftreten sollten, wäre ich noch etwas zwiespältig. Sonst müsste man schon auf die grundsätzliche Frage gehen, ob zum beispiel das reiten von Pferden akzeptabel ist...und das ist es denke ich alle mal! Ist eine ähnliche Verbindung wie Hund und Mensch. Das Pferd muss ja nicht gebrochen werden, damit man es reiten kann, es trägt den Reiter freiwillig.

Natürlich ist das weit entfernt von irgendwelchen großen Schlachtszenen! Aber die sahen für mich jetzt alle animiert aus! Da ist auch der Zwiespalt. Eine Gruppe Zwerge die auf ihren Ponys da lang reitet ist kein Problem. Die kann man drehen, ohne das ein Tier schaden nimmt. Eine Schlachtszene ist da was anderes!

Bemühe dich mal und goggle...
du wirst Statistiken finden ( offizielle Statistiken der PETA )
in denen sauber aufgeführt wurde, was mit welchen Tieren passiert ist, sauber aufgelistet nach Jahreszahlen...
Ich wollte eigentlich darauf nicht mehr eingehen, aber nun melde ich mich dazu nochmal...
Was ich an dieser Sache auf die Palme bringt ist, dass gerade die PETA sich als die Super-Tierschutzorganisation hinstellt und im Hintergrund nichts tut, um z.B. Strassenhunde aus Rumänien etc ordentlich zu vermitteln, sondern eien Großteil der Tiere nach kurzer Zeit töten lässt.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Bemühe dich mal und goggle...
du wirst Statistiken finden ( offizielle Statistiken der PETA )
in denen sauber aufgeführt wurde, was mit welchen Tieren passiert ist, sauber aufgelistet nach Jahreszahlen...
Ich wollte eigentlich darauf nicht mehr eingehen, aber nun melde ich mich dazu nochmal...
Was ich an dieser Sache auf die Palme bringt ist, dass gerade die PETA sich als die Super-Tierschutzorganisation hinstellt und im Hintergrund nichts tut, um z.B. Strassenhunde aus Rumänien etc ordentlich zu vermitteln, sondern eien Großteil der Tiere nach kurzer Zeit töten lässt.

Der Kerl heißt PETRA. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ist genauso toll, wie du dir probierst es so hin zu drehen, als würde ich mir das irgendwie hindrehen. ;)

Das ein AUFGESCHLITZTES Pferd aber nicht gerade das glaubhafteste ist, ist denke ich mal nicht so abwegig...
Zumindest wüsste ich keine Erklärung wie sowas bei einem Filmdreh passieren soll.

Der Peta Link ist aber schon wieder etwas ganz anderes. Die Aufforderung an Jackson da unterstütze ich auch vollkommen.

und WO habe ich den Link her? von dem Veganblock des ersten posts....der im übrigen auch von Peta unterstützt ist. ergo: das gleiche! aber das eine nimmste nicht für ernst, das 2te dann schon... seltsam ;)

Da stimme ich mit dir auch über ein. Bei der Frage ob Tiere gar nicht mehr in Filmen auftreten sollten, wäre ich noch etwas zwiespältig. Sonst müsste man schon auf die grundsätzliche Frage gehen, ob zum beispiel das reiten von Pferden akzeptabel ist...und das ist es denke ich alle mal! Ist eine ähnliche Verbindung wie Hund und Mensch. Das Pferd muss ja nicht gebrochen werden, damit man es reiten kann, es trägt den Reiter freiwillig.

Natürlich ist das weit entfernt von irgendwelchen großen Schlachtszenen! Aber die sahen für mich jetzt alle animiert aus! Da ist auch der Zwiespalt. Eine Gruppe Zwerge die auf ihren Ponys da lang reitet ist kein Problem. Die kann man drehen, ohne das ein Tier schaden nimmt. Eine Schlachtszene ist da was anderes!

die Pferde wurden an das reiten gewöhnt! von Natur aus lassen die keinen reiten... ich errinnere dabei gern an deine aussage das der Mensch sich ja auch nur ans Fleisch essen gewöhnt hat aber in seinem Ursprung, laut deiner aussage, nur von Grünkram ernährt hätte.

aber du wirst jetzt vbestimmt wieder argumentieren das das ja ganz andere zusammenhänge sind und so ;)

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Medieval Steel :D

Mich würden da einfach die Reaktionen auf FB interessieren, weswegen es schon Wert wäre es auszuprobieren. :D:D:D

Der Shitstorm auf Facebook wird bei der jetzigen Bestätigung schon hart, weil wieder alle denken werden, dass ist jetzt der versprochene Mega-Head :ugly::ugly::D:D

Bei Medieval Steel, wäre das dann das komplette Chaos, weil die auf Facebook dann wahrscheinlich kaum einer kennt :D Wäre sicherlich lustig mit anzusehen :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Ach und du findest das super ästhetisch? :o

mir ist das egal wie ein mensch aussieht, es kommt auf den charakter an. dicke menschen können genauso attraktiv sein wie dünne auch. :o

ausserdem ist das eine folge des zeitgeistes, vor ein paar hundert jahren galten dicke menschen als besonders begehrenswert. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der Shitstorm auf Facebook wird bei der jetzigen Bestätigung schon hart, weil wieder alle denken werden, dass ist jetzt der versprochene Mega-Head :ugly::ugly::D:D

Bei Medieval Steel, wäre das dann das komplette Chaos, weil die auf Facebook dann wahrscheinlich kaum einer kennt :D Wäre sicherlich lustig mit anzusehen :D

auf FB wünschen sich auch viele AV7 shit kram ....:Puke::Puke::Puke: