James Newstedd
W:O:A Metalmaster
das beste album war sowieso die st. anger.![]()
auf jeden fall, mit mop zusammen

das beste album war sowieso die st. anger.![]()
Ich weiß ja nicht ob das was zu bedeuten hat...aber der Spoiler Link von vorhin ist down...entweder der Link wurde geändert oder es wurde umgeplant das ne andere Band am 24 kommt![]()
Ich weiß ja nicht ob das was zu bedeuten hat...aber der Spoiler Link von vorhin ist down...entweder der Link wurde geändert oder es wurde umgeplant das ne andere Band am 24 kommt![]()
Ist mir auch schon aufgefallen.
Egal. Spiel ist aus.
Letztes Jahr hatten sie das ja auch noch korrigiert. ^^
der ist dicht, logisch oder???
*sitzmach*
stimmt, er verachtet nur dicke und ekelt sich vor ihnen.
sowas gabs zum glück noch nie, dass menschen aufgrund ihrer körperlichen merkmale verfolgt oder entsorgt wurden. der ist ja veganer, kann nur ein guter mensch sein im vergleich zu den dicken untermenschen.![]()
es ist immer wieder toll zu sehen wie du dir deine Meinung für dich hindrehst....
also sind Peta lügner?
http://www.peta.de/hobbit
Glaubst du wirklich den Unsinn, den die PETA absondert??
( Unabhängig von dem hier gebrachten Beispiel, ist die PETA einer der falschesten Einrichtungen die es gibt. Forsche mal ein wenig nach, was die Herren so mit Hunden und Katzen treiben, die sie nicht in einem bestimmten Zeitraum vermitteln konnten und du wirst schockiert sein.
Diese Truppe ist die Heuchelei in Reinform...
Peta macht sicherlich mehr als manch anderer, darum geht es aber weniger als um die Tatsache das immer nur das stimmt was Herr Hirnschlacht meint..und das man Tierfilme und Zoos in der heutigen zeit nicht mehr gut heissen sollte ist glaube ich selbstredend.
Und zwar Monstrosity.![]()
Nein, wird alles umgeworfen und es kommen die äußerst
Grim and Frostbitten
IMMORTAL
Nein, wird alles umgeworfen und es kommen die äußerst
Grim and Frostbitten
IMMORTAL