Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.101
10.186
130
Göttingen
Wenn man mal vom missglückten Tippspiel absieht, ist doch Megadeth unterm Strich doch gar nicht mal so schlecht?

Doch, weil Megadeth live einfach nur schlecht ist und Dave ein Flachwichser, was auch in seiner Stagepräsenz deutlich rüber kommt (selbst, wenn er nicht eine seiner berüchtigten verqueren konservativ-christlichen Verbaldurchfallanfälle hat). Auf Platte finde ich ja einige Sachen auch gut und er ist immerhin schlau genug, die neueren Alben so gut wie komplett aus den Setlists zu lassen. Aber wie gelangweilt er die Klassiker runterspielt macht selbst die für mich kaputt.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Nein nicht andere Einstellung.

Wer glaubt das diese weißen streifen die Flugzeuge hinter sich ziehen irgendwelche Gifte sind und das die nur über den U.S.A ihr gift verteilen... Ja ... Der ist schlicht weg krank und gehört in einer Klappsmühle.

soso und deswegen wird seine Musik automatisch wie durch Zauberhand unhörbar:rolleyes:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Meinen Glückwunsch Shorty! :)

Tja. Alles jetzt doof gelaufen.. Aber was solls. *Bierchen aufmach* auf dass die Silvesterbestätigungen stattfinden und uns gutes Ersatzprogramm zu diesem über weite Teile enttäuschenden Weihnachtskalender bringen wird! Skoal! *feierliche Mine aufsetz*

Meinen aufrichtigen Glückwunsch an Kollege shorty. Ein heißes Rennen, hat viel Spaß gemacht und knapp war's auch!

Fuck Dave, Scheiss drauf und weiter. Shake Hands auch an die ebenfalls gut tippende Konkurrenz.
Und vielen Dank an Schmuh, Jasper und alle, die mitgewirkt haben! Ihr seid great!

*huldig*

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Doch, weil Megadeth live einfach nur schlecht ist und Dave ein Flachwichser, was auch in seiner Stagepräsenz deutlich rüber kommt (selbst, wenn er nicht eine seiner berüchtigten verqueren konservativ-christlichen Verbaldurchfallanfälle hat). Auf Platte finde ich ja einige Sachen auch gut und er ist immerhin schlau genug, die neueren Alben so gut wie komplett aus den Setlists zu lassen. Aber wie gelangweilt er die Klassiker runterspielt macht selbst die für mich kaputt.

Kann ich jetzt nicht zustimmen, aufm Metalfest 2012 fand ich die sogar recht gut. Jetzt mal von dem total versautem Sound abgesehen, für den die Band aber wahrscheinlich am wenigsten konnte..