Elbriot 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
Gibts hier eigentlich schon n Thread zu?
Wenn nich ham wa nu den hier^^
Also hier mal die Daten:
Wann? Samstag 16.8.2014
Wo? Hamburg / Open Air am Grossmarkt

Wer?

Machine Head
Amon Amarth
Airbourne
August Burns Red
+weitere
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.940
14.529
168
34
Raccoon-City
Liest sich besser als dieses Jahr. Es war dieses Jahr definitiv zu viel metalcorerotz dabei !!

Ich finds bis jetzt genauso langweilig, auch wenn ich die 4(5) Bands bis dato ehr verschmerzen kann. Nur ein Totalausfall für mich. Laut X kommt wohl aber noch ein Mix aus Klassik und Moderne und was "härteres". Es wird wohl rein vom Datum her auch irgendwas sein, was aufm WOA, Breeze spielt, aber ich hab null Vermutungen. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Einziges Problem am Elbriot für mich ist, dass ich wohl alle Bands 2 Wochen vorher auf dem WOA sehen werde...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
wenn es so ist wie dieses jahr, dann wird man machine head wohl nicht in wacken sehen; slayer war ja auch exklusiv dieses jahr und der einzige grund, warum ich dahin gefahren bin. :cool:

Bleibt abzuwarten !

Im Prinzip geiles Line-Up, nur leider nicht weit genug vom Wacken entfernt.