Elbriot 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Findste:confused: Ich find den Sound jetzt schon anders. Aber gut Songs die ich mag sind auch mehr das thrashigere within Destruction oder modern melo deathige The Sound Of Thruth. :D So richtig aktive gehör hab ich eh nur die An Ocean Between Us.

An Ocean between us ist auch das beste album von denen. Vorallem der sound von dem album war episch.
Die beiden folgealben haben aber exakt den sound von dem wovenwar-song.
Somit klingt es meiner meinung nach tierisch nach aild, nur mit neuen vocals.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Die haben eben den ersten song veröffentlicht:

Wovenwar - All Rise

Hatte auf Shouts usw. gehofft, is aber auch so ganz nett.
Werde mir die auf jeden Fall geben, mal sehen was die anderen Songs mit sich bringen. :)

hab grad ma reingehört. Der Sound is ganz cool, aber die Vocals gehen gar nich. Klingt wie ne Kreuzung aus AILD und BFMV. Ich fand Lambesis als Frontmann wesentlich besser zumal seine Shouts in den letzten Jahren echt besser geworden sind.

Werde aber trotzdem ma ins Album hören wenns draußen is.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
hab grad ma reingehört. Der Sound is ganz cool, aber die Vocals gehen gar nich. Klingt wie ne Kreuzung aus AILD und BFMV. Ich fand Lambesis als Frontmann wesentlich besser zumal seine Shouts in den letzten Jahren echt besser geworden sind.

Werde aber trotzdem ma ins Album hören wenns draußen is.

Gesang ist an sicht gut nur zu viel. Wenn man mit exakt dem AILD-Sound weitermacht und die Shouts weglässt kommts halt komisch.
Meiner Meinung nach hätten sie AILD mit neuem Shouter fortsetzten sollen...^^

Kreuzung aus B4MV und AILD? Eigentlich nicht... B4MV haben ja auch durchaus Shouts und Screams drin... aber egal.

Ich werde mir das Album, wenns drausen ist, holen und mir die aufm Elbriot mal reinziehen. Ma sehn was die so bringen.


Free Tim! :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Kreuzung aus B4MV und AILD? Eigentlich nicht... B4MV haben ja auch durchaus Shouts und Screams drin... aber egal.

Ich werde mir das Album, wenns drausen ist, holen und mir die aufm Elbriot mal reinziehen. Ma sehn was die so bringen.


Free Tim! :o

j ich weiß. Aber die Clean Vocals klingen recht gleich. Naja egal.
Jo anhören kann ja auch nich schaden. Live is ja auch immer noch was anderes ;)
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
vorallem sind beim elbriot meiner meinung nach deutlich schlechtere gruppen dabei. :D

Irgendwas könnte da ruhig noch bestätigt werden.:o

Letztes Jahr war ich auch nur wegen Slayer da.Antrax gab es in Wacken schon zu sehen.So wie dieses Jahr Amon Amarth...na mal sehen ob ich Bock auf Maschine Head bekomme.Dann fahr ich hin.wird aber ne spontane Sache.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Da ich in Hamburg lebe werd ich wohl auch aufkreuzen wenn noch ein/zwei Bands bestätigt werden die ich nicht schon aufm WOA/Vainstream sehe oder die ich nicht mag.

Bislang sind Wovenwar die einzige Band die ich nicht vorher schon wo sehe...