Elbriot 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.475
1.281
130
31
Braunschweig
+ A Day to Remember
+ Of Mice and Men

:Puke::Puke::Puke:
Die Mischung is irgendwie merkwürdig dies Jahr: Zum einen Rock mit Airbourne, dann so Stonerzeugs mit Graveyard, Core (viel zu viel) und dann noch Amon Amarth und Machine Head:ugly:
Naja.... Bei den Corebands werd ich saufen und den Rest dann angucken
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Von Life of Agony hab ich noch nie was gehört, aber die Gefallen mir tatsächlich echt ganz gut. Ne Mixtur aus Pantera und Volbeat ! :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ah stimmt, die hatte ich übersehen... Da hat mir gestern beim kurzen reinhören der Gesang. gefallen. aber musikalisch fand ich die auch ganz gut.

Der Sänger Keith Caputo hat sich umbauen lassen und heißt nun Mina Caputo. Hab die damals 2006 aufm serengeti festival gesehen. Da war er noch männlich. Besonders begeistert haben die mich damals aber nicht.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Wovenwar kommen aufs Elbriot!

Die Band der verbliebenen As I Lay Dying Mitglieder + Sänger haben eben ihrer ersten Tourdaten auf Facebook bekanntgegeben.
Darunter befindet sich auch der einzige Deutschland-Termin: Das Elbriot.

Ich finds super. :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.475
1.281
130
31
Braunschweig
Der Sänger Keith Caputo hat sich umbauen lassen und heißt nun Mina Caputo. Hab die damals 2006 aufm serengeti festival gesehen. Da war er noch männlich. Besonders begeistert haben die mich damals aber nicht.
ah ok. wirklich weiblich sieht sie jetzt aber nicht aus. und wenn ich das richtig verstanden hab in Wikipedia, dann hat sie sich nicht umbauen lassen, sondern tritt nur als Frau auf. is mir wurscht. ich guck live mal rein und wenns gefällt bleib ich da. wenn nicht trink ich bier :o
Wovenwar kommen aufs Elbriot!

Die Band der verbliebenen As I Lay Dying Mitglieder + Sänger haben eben ihrer ersten Tourdaten auf Facebook bekanntgegeben.
Darunter befindet sich auch der einzige Deutschland-Termin: Das Elbriot.

Ich finds super. :)

hm... gilt für mich eigentlich das gleiche wie oben bei life of agony :o außer das ich vllt länger bleib um Kumpels zu ärgern die neidisch drauf sind wenn ich da bin :D
Edith sacht: da sind aber 2 termine in D! Da ist noch das x Rockfest in Herford ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Wovenwar kommen aufs Elbriot!

Die Band der verbliebenen As I Lay Dying Mitglieder + Sänger haben eben ihrer ersten Tourdaten auf Facebook bekanntgegeben.
Darunter befindet sich auch der einzige Deutschland-Termin: Das Elbriot.

Ich finds super. :)

also die Ausschnitte, die ich bisher gehört hab konnten mich überhaupt nich überzeugen. Aber nun gut, is ja Geschmackssache. Vll wird das Album ja doch was Vernünftiges. Werde da wohl trotzdem auch mal reinhören, weils mich schon sehr interessiert was aus denen geworden is, nur allzu positiv gestimmt, bin ich bisher nich.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
also die Ausschnitte, die ich bisher gehört hab konnten mich überhaupt nich überzeugen. Aber nun gut, is ja Geschmackssache. Vll wird das Album ja doch was Vernünftiges. Werde da wohl trotzdem auch mal reinhören, weils mich schon sehr interessiert was aus denen geworden is, nur allzu positiv gestimmt, bin ich bisher nich.

Die haben eben den ersten song veröffentlicht:

Wovenwar - All Rise

Hatte auf Shouts usw. gehofft, is aber auch so ganz nett.
Werde mir die auf jeden Fall geben, mal sehen was die anderen Songs mit sich bringen. :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.958
14.545
168
34
Raccoon-City
Die haben eben den ersten song veröffentlicht:

Wovenwar - All Rise

Hatte auf Shouts usw. gehofft, is aber auch so ganz nett.
Werde mir die auf jeden Fall geben, mal sehen was die anderen Songs mit sich bringen. :)

AILD konnt ich mir ja immerhin ein paar Lieder anhören, aber in die Richtung dies nun anscheind geht. Boah ist das Urmies.:Puke: Kann man gleich Indie Rock spielen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.958
14.545
168
34
Raccoon-City
naja geht... is eig. immernoch AILD nur mit neuen Vocals.

Aber im Prinzip haste recht.^^

Findste:confused: Ich find den Sound jetzt schon anders. Aber gut Songs die ich mag sind auch mehr das thrashigere within Destruction oder modern melo deathige The Sound Of Thruth. :D So richtig aktive gehör hab ich eh nur die An Ocean Between Us.