Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wenn die Frage, ob Raab Kinder hat ein Tabu ist...
Naja, mir solls egal sein.^^

liegt daran dass Raab im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten sein Privatleben privat lässt, um wohl seine liebsten zu schützen. Ist doch eine gute Sache wie er das macht, wenn man sieht wie andere ihre Kinder ständig vor die Kamera zerren müssen oder zwingen Kinderstars zu werden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.072
68.103
158
Also ich muss sagen, das war aber mit Abstand der spannenste Raab seit langem....Geilomat!
So schlimm fand ich den Kandidat nu auch nicht....hab ja die ersten 7 Runden nicht mitgekriecht....Egal...er hat verdient gewonnen.
Spannender als mancher Krimi jedenfalls.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.788
15.182
168
Also ich muss sagen, das war aber mit Abstand der spannenste Raab seit langem....Geilomat!
So schlimm fand ich den Kandidat nu auch nicht....hab ja die ersten 7 Runden nicht mitgekriecht....Egal...er hat verdient gewonnen.
Spannender als mancher Krimi jedenfalls.:D

hat der raab auffen kopp gehauen? :o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
liegt daran dass Raab im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten sein Privatleben privat lässt, um wohl seine liebsten zu schützen. Ist doch eine gute Sache wie er das macht, wenn man sieht wie andere ihre Kinder ständig vor die Kamera zerren müssen oder zwingen Kinderstars zu werden.

Klar, fnde ich auch gut.
Aber dann antwortet man auf die Frage mit: "Dazu gebe ich keine Auskunft" oder ähnlich und die Sache ist gegessen. Was ist so schlimm an der Frage?

Hex

4 März 2004
248.072
68.103
158
Der Auftritt von Sky Dumont bei Schuh des Manitu ist immer noch geil!:D