Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Guck grade den Raab...scheint ja nen Schlusenkandidat gewesen zu sein....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Hömma, der Raab war ja gestern richtig spannend....Und der Anish war wohl ein A***-Kandidat wie ich das mitbekommen habe bis gez?:confused:
Na, mal weiter gucken....ist echt interessant bisher.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.951
7.209
128
36
Lkr. Ravensburg
Hab nach den ersten 5 Spielen aufgehört, weil der Arschisch mir so unsympathisch war und ich eh dachte das ding is nach den ersten 10 spielen gelaufen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Der Siegeszug von Stefan Raab, 47, hat ein Ende gefunden. In der gestrigen, 21. Dezember, Ausgabe von "Schlag den Raab" musste sich der TV-Mogul gegen seinen Herausforderer, dem Tennis-Bundesligaspieler Anish, geschlagen geben. Der Kölner Streetworker trug den Sieg und die Belohnung in Höhe von drei Millionen Euro davon.

Dabei hatte es am Anfang gar nicht mal so gut ausgesehen für den 32-Jährigen. Raab gewann ein Spiel nach dem nächsten - fast wirkte es so, als habe der Moderator mal wieder leichtes Spiel. Doch in den Spielen 9 bis 11 holt der Sortpädagoge auf. Vor allem Spiel 10, Tennis, ist ein Geschenk des Himmels für den aktuellen Bundesligaspieler.

Aus seiner Überlegenheit macht Anish keinen Hehl. Er schreckt sogar nicht zurück, Raab zu fragen, ob er schon Kinder habe - ein Tabu-Thema für das Fernsehgesicht. Wenn nicht, sollte er doch besser nicht mehr ans Netz gehen. Eine ordentliche Portion Großkotz, die im Studio nicht gut ankommt. Der Ton in den kommenden Spielen wird rauer.

Auch beim Publikum außerhalb kann der Kölner mit diesem Verhalten nicht punkten. Auf Twitter und Facebook entbrennt ein regelrechter Shitstorm gegen den Kandidaten. "Was für ein überheblicher Kandidat. Heute gehe ich voll mit Raab", schreibt ein Twitter-User. "Anish ist ziemlich arrogant und benimmt sich wie ein Arsch", schreibt ein anderer.

Sogar der ewige Show-Praktikant Elton, 42, lästert via Facebook: "Bis eben war mir der Typ noch sympathisch." Auch wenn er nach seinem Sieg zurückrudert: "Dann doch verdient.".

Anish dürfte das negative Feedback wohl aber ganz gut verkraften. Drei Millionen Euro sind immerhin ein ganz ordentliches Schmerzensgeld.

Soeben gefunden.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Immer gewinnen die, denen mans nicht gönnt. :rolleyes:
Stimmt...die richtig guten Kandidaten, die man auch symphatisch findet gehen fast immer leer aus...bis auf einen....der hat auch mal gewonnen, der Typ damals mit der Glatze....weiß aber nich mehr wie der hieß, oder wie lang das her ist....der war aber okay und da hat das ganze Publikum mitgejubelt bei dem....das war so nen Netten!