Frage: (reine Neugier) Wat sind typische Eigenschaften von Negern, Indianern usw.? Mit der Globalisierung müsste diese Eigenschaften schon längst gemischt sein mit anderen sogenannten Rassen.
Unterschiede in der Morphologie. Der Isländer sieht halt anders aus als der Pygmäe. Und eine Frau sieht anders aus als ein Mann (die 2 Fetthöcker nennt man übrigens "Sexualdimorphismus"). Und ein Irländer ist halt traditionell rothaarig
Keine Erfahrung damit. Und mit rechtextremismus umso mehr. Dat Land hier is voll von denen. (vor allem im Norden, Vlaams Blok / N-VA sollte hier reichen als Beispiele)
Zwischen 90 und 93 gabs in Dunkeldeutschland praktisch regelmäßig Straßenkämpfe mit Rechtsextremen. Und wir waren immer gut dabei.
Richtig lustig ist es, wenn man den Spaß in der Provinz Ostzonaliens sieht:
Irgendwo wird ein "Ausländer" vermöbelt, 20 Meter weiter schlagen paar Glatzen in der Dönerbude auf, grüßen den türkischen Inhaber mit High Five und bestellen Sterni&Döner...
btw, zu "keine Erfahrungen mit":
Wenn mir in einem typisch linken Viertel (und ich bin viel unterwegs) und nur dort an den Radmuttern des geparkten Autos manipuliert wird...Ok, es wußte niemand, daß es meine Karre war. Aber ich habe dort angekündigt daß ich eine Schaufel habe und jeden den ich erwische, im Wald verschwinden lasse (das ist kein Witz, das meine ich ernst und tue es notfalls auch).
Und ich weiß wie man tötet. Hab ich im "Club" gelernt.
Anfang des Jahres werde ich wohl etwas Krav Maga trainieren.
@nuclear_demon: was von wem irgendwo als Schimpfwort empfunden werden könnte juckt mich einen Feuchten. Auf irgendwelche Sensibelchen gehe ich nicht ein, besonders, wenn ihnen die Grütze nur eingeredet wurde. Diese vorauseilende Selbstzensur (man könnte ja jemanden damit verletzen) kotzt mich an.
Auch wenn ich die Onkelz zB nicht mag, aber
"neue Schweinerein
fiese Lieder,harte Worte
so soll es sein
Ich seh Euch schon im Dreieck springen
Eure Eltern hör ich schrein'"
kann ich unterschreiben. Und ich arbeite teilweise in Bereichen, in denen harte und klare Worte fallen (und Heckenpenner aufs maul kriegen und gefeuert werden, wenn sie sich beschweren).
Die falsche Höflichkeit ist kontraproduktiv.