Zorpad
W:O:A Metalhead
Wenn nix parallel spielt, könnten wir das durchaus tunAch Michel jetzt stänker hier doch nicht rum.Wir gucken einfach zusamm W.A.S.P. und dann denkst du anderst.
![]()

Wenn nix parallel spielt, könnten wir das durchaus tunAch Michel jetzt stänker hier doch nicht rum.Wir gucken einfach zusamm W.A.S.P. und dann denkst du anderst.
![]()
Wenn nix parallel spielt, könnten wir das durchaus tunvllt. überzeugen sie mich ja live
![]()
Morgen werden weitere Bands aus dem starken 2010er Line Up bestätigt. Hinzu ein Highlight aus 2008!
AT THE GATES
IMMORTAL
MÖTLEY CRÜE
IRON MAIDEN
KAMPFAR
Das erste Mal, dass wir einer Meinung sind. Ich war einmal im Leben in Berlin und werde da auch niemals mehr wieder hinfahren, außer ich muss.![]()
Und was wenn ich die Münchner irgendwann mal nach Berlin einlade?![]()
Ändert doch nichts daran, dass die schönste Stadt der Welt die wunderbare Metropole Friedberg ist![]()
Morgen werden weitere Bands aus dem starken 2010er Line Up bestätigt. Hinzu ein Highlight aus 2008!
AT THE GATES
IMMORTAL
MÖTLEY CRÜE
IRON MAIDEN
KAMPFAR
Friewas?![]()
Kennt man dochWir sind sogar so geil, dass Elvis sich entschlossen hat hier seinen Militärdienst abzuleisten (ja, das hat er aus freien Stücken so entschieden!). UND irgendwann wärend dem Mittelalter waren wir mal deutlich bedeutender als Frankfurt, hat sich irgendwie nicht gehalten
![]()
Sind wir uns denn wenigstens darin einig, dass Frankfurt einfach nur grässlich ist?![]()
Muss grad schon bissel schmunzeln bei dem Beitrag.
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=98383
(Quoten geht nicht, da im alten Forum...)
![]()