Tür Nr. 18: Zwei Wacken Veteranen als Neuzugänge!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
es fehlt nichts "grosses" sondern einfach die MASSE an Qualität !

was bringt es mir wenn nun AcDc kommen sollten dafür aber nur noch mehr Pausenclowns ala Bembers, Santiano und so...
ansonsten, bis auf 2 ausrutscher in deinem Musikgeschmack /sign
:D:D

Du weisst doch überhaupt nich was qualität ist, das weiss nur hirni. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.749
1.433
128
42
Hamburg & Berlin

Er meint bestimmt King Diamond. :D
Der Gute hat da nun irgendwie eine Steckenpferd bei jeder denkbaren Gelegenheit darauf hinzueisen, dass er ihn nicht mag. Siehe auch seine Signatur. :D

Ignoriere es einfach...das ist ähnlich wie die Masche mit:
- Der Anreisetag ist Mittwoch
- Das posten mancher Bilder
- Die Sache mit der Gurke

:D

Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
es fehlt nichts "grosses" sondern einfach die MASSE an Qualität !

was bringt es mir wenn nun AcDc kommen sollten dafür aber nur noch mehr Pausenclowns ala Bembers, Santiano und so...
ansonsten, bis auf 2 ausrutscher in deinem Musikgeschmack /sign
:D:D

Nein, so wollte ich das auch nicht verstanden haben, es fehlt auch, etwas großes, aber nicht so wie im letzten Jahr, wo dank rammstein kein Geld mehr für andere Bands da war. Ganz klar fehlt gerade auch im mittleren Segment echt noch Qualität und Quantität.

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Aber in 30 Minuten öffnet sich ja eine weitere Pforte zur Hölle...mal sehen, was da kommt...die Amigos oder doch Musik.

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Ich bin mir zu ungefähr 99% sicher, dass es Five Finger Death Punch werden.
Das wär dann eine weitere Band mit der ich nichts anfangen kann. :D

Five finger wer???? Ich glaube einfach mal fest an Hypocrisy....oder Negator...oder Satyricon...oder Arkona ...oder My dying bride...oder...und das wäre der Oberhammer...und ich schwöre, ich würde dann niemals nie nicht wieder meckern... FALKENBACH!!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Er meint bestimmt King Diamond. :D
Der Gute hat da nun irgendwie eine Steckenpferd bei jeder denkbaren Gelegenheit darauf hinzueisen, dass er ihn nicht mag. Siehe auch seine Signatur. :D

Ignoriere es einfach...das ist wähnlich wie die Masche mit:
- Der Anreisetag ist Mittwoch
- Das posten mancher Bilder
- Die Sache mit der Gurke

:D

der OFFIZIELLE Anreisetag ist Mittwoch! wenn schon dann richtig! :o

Ihr wollt doch immer die Bestuhlte wiese haben:o:D:D

5aecb1f41417d5daaf16b125e3e2a87d.jpg
:o

DORO ? ey das war nichtmal ich alleine in dem Fahrradständer fred...und leider war Toxi attac ja nicht beim Forumtreffen, aber ich habe ein Beweisbild von ihm bekommen das er es wahr gemacht hatte

0c2b196fdd66a4234e8e6c7c4e870951.jpg

letztens kam sogar ne Nachricht von ihm, das er "stress" mit seiner Frau hatte, weil er nicht aufhören konnte zu lachen als sie sagte: ich mache Gurkensalat :ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet: