Tür Nr. 18: Zwei Wacken Veteranen als Neuzugänge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich bin mir zu ungefähr 99% sicher, dass es Five Finger Death Punch werden.
Das wär dann eine weitere Band mit der ich nichts anfangen kann. :D

Warum sagst du sowas...es ist tatsächlich wahr...und du bist schuld.
Ey Wacken Orga, warum macht ihr so einen Scheiß bestätigungsmonat, wenn ihr nichts zu bestätigen habt. Ich glaub allen wäre mehr gedient, wenn die letzten Türchen einfach vernagelt werden, damit die Scheiße, die drin ist auch drin bleibt. :Puke:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Warum sagst du sowas...es ist tatsächlich wahr...und du bist schuld.
Ey Wacken Orga, warum macht ihr so einen Scheiß bestätigungsmonat, wenn ihr nichts zu bestätigen habt. Ich glaub allen wäre mehr gedient, wenn die letzten Türchen einfach vernagelt werden, damit die Scheiße, die drin ist auch drin bleibt. :Puke:

Weil die Band sich heute quasi selbst bestätigt hat. :D
Beim Tippspiel gab es entsprechend heute einen Punkteregen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist doch alles nicht wahr!!! Santiano, Knorkator, J.B.O, Blechblosn, Bülent Ceylan, Mambo Kurt - und wir sind noch lange nicht am Ende. Mal schaun was noch kommt.

Überraschung. So viele Spaßacts gab's auch schon letztes Jahr. Und das Jahr davor auch. Huch. :o

Hattest Du mir nicht neulich die Tauschbörse empfohlen...? ;)

Hat er jedem empfohlen, der danach gebrüllt hat. :D

und ja die line ups von 1996 -2001 waren der Hammer! viel bekanntes, auch kleines und viel knüppel auf kopp ( nicht der Metallkopp ) und halt imemr wieder so tolle sahnestücke dabei.

Ich wollt grad schon Aua sagen. :D

deswegen ist es hart WENN ich mich für ddie weitergabe des Tickets entscheiden sollte...aber noch gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf !

:(

Naja, kann den Frust auch verstehen, bislang ist zwar einiges für mich dabei, aber was richtig Großes Fehlt völlig.

Dafür motzt Du aber unverhältnismäßig viel. :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Überraschung. So viele Spaßacts gab's auch schon letztes Jahr. Und das Jahr davor auch. Huch. :o



Hat er jedem empfohlen, der danach gebrüllt hat. :D



Ich wollt grad schon Aua sagen. :D



:(



Dafür motzt Du aber unverhältnismäßig viel. :o

Vor allen Dingen über den dämlichen Kalender, der mir außer degradead und Chthonic nix gebracht hat, ne ausgesprochen magere Ausbeute, besonders wenn man sieht, dass auch der Rest eher dürftig ausgefallen ist.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Überraschung. So viele Spaßacts gab's auch schon letztes Jahr. Und das Jahr davor auch. Huch. :o

und irgendwann ist genug! man muss es nicht überreizen !
Hat er jedem empfohlen, der danach gebrüllt hat. :D

und halte mich ja selber dran, jatte ich ja weiter unten schon aufgeklärt ;)
Ich wollt grad schon Aua sagen. :D

heul doch:o


was ?

Dafür motzt Du aber unverhältnismäßig viel. :o

wer sonst keine hobbies hat muss halt meckern...:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vor allen Dingen über den dämlichen Kalender, der mir außer degradead und Chthonic nix gebracht hat, ne ausgesprochen magere Ausbeute, besonders wenn man sieht, dass auch der Rest eher dürftig ausgefallen ist.

Für diese Sceptici (Ortho):

Wieviel Bands gibt's (ungefähr) jedes Jahr in Wacken, die Metal-Battle ausgenommen?
Wieviele davon sind bisher jetzt bestätigt?
Über wieviele Bühnen? (mit WET/Zelt? Ohne?)
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Ich lern bis zum nächsten Jahr einfach die Uhr zu lesen und komm dann mit Gurki zum Forumstreffen.

Allerdings werde ich wohl nicht nochmal versuchen die Gurke mit ins Infield zu kriegen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Der Kalender

Nightmare - muss ich gestehen kenn ich irgendwie nicht (kann aber eine gute Band so an mir vorbei gegangen sein?)... in ner freien Minute mal nachholen. Daher keine Wertung!

Santiano - Ehrlich? Auch wenn Wacken im höchsten Norden ist, und die Kerle immer von Wind und Wellen singen - Metal ist das nicht! Wenn die kommen sollen - bitte - ich werd Sie nicht anschauen. Gibt zu 100% eine Alternative - und wenn es nur bedeuted, dass ich kacken geh!

Noch 6 Versuche Orga - ich warte auf.....*insertlieblingsbandhere*
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ja Vayu weiss ich das die dabei sind, war halt das Gesamtbild, wie ich bei der antwort zu chu schon schrieb

und doch im moment ist es mein ernst, aber schweren Herzens, wie im letzten Satz zu chu´s Antwort ja zu lesen ist.

auch wenn man sieht wieviele sich hier über Bands beschweren, nur weil sie die nicht kennen, die aber echt gut sind wenn man die sich mal anhört !

.....also ich beschwer mich bestimmt nicht über Bands, die ich nicht kenne:D, da hätt ich viel zu tun:D:D:D.

DIe Leute dann aber bei Santiano hier ernsthaft vor Jubel sich einen runterholen...dann verstehe ich die Welt nciht mehr ...

WAS WOLLEN DIE IN WACKEN ? dann sollen die zum Fernsehgarten fahren sich santiano und Bembers anschauen !

Das mit Santiano ist auch mir ein Rätsel. Die spielen doch in Dauerschleife in Wacken, oder? Ich hab die letztes Jahr einmal angeschaut und die Welt nicht mehr verstanden :Puke::confused:, genauso wie beim Mambo Kurt. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden........J.B.O. mag ich sehr gern, zumal die die Band sind, die mich nach längerer "Musikpause" wieder auf den Geschmack gebracht haben :ugly:. Knorkator interessiert mich, weil die sicher schön abgedreht sind. Aber dann würds sogar mir schon reichen mit diesem Genre...



Erinnere dich doch bitte daran, warum du AUCH nach Wacken kommst! Camp..... Forumtreffen.....Karaoke........

und nimm dir als Beispiel unser aller großes Vorbild:

Ich freu mich schon auf
Wacken 2014 - 4 Tage Nichtgeburtstag - die Hölle wird beben.:angel::angel::angel:

In diesem Sinne....ich back jetzt noch Lebkuchen, das beruhigt:ugly::ugly: